Posteingang leer

vor 5 Jahren

Mein Odner Posteingang ist heute plötzlich leer. Die Unterordner sind noch incl. Mails da. Liegt eine Störung vor? Was kann ich tun?

212

6

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @stephan-hahn,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Wo rufen Sie Ihre E-Mails ab? Über einen Browser direkt im E-Mail Center oder über die Telekom Mail App? Die App habe ich selbst gerade einmal getestet und bekomme für ein paar Sekunden auch die Meldung angezeigt. Aber dann erscheinen alle E-Mails, die im Posteingang liegen. Das scheint die Aktualisierung ein wenig zu stocken. Aber im E-Mail Center selbst kann ich keinen Fehler feststellen.

    Gruß Jacqueline G.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für den Hinweis. Ich bin über das E-Mail-Center rein. Wenn Sie einen Fehler sehen, müsste der ja zu heben sein (hoffe ich doch). Die Mails, die Sie über die App sehen, sind aktuelle Mails von heute. Alle ältern sind leider weg.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @stephan-hahn
    Sorry, hatte hier einen Buchstaben vergessen. Über den Browser kann ich keinen Fehler feststellen.

    Wie sehen die Einstellungen für den Ordner aus? Unter dem Zahnrad, neben dem Ordner "Speicherdauer einstellen". Klingt fast so, als würde nach einer gewissen Zeit die E-Mails gelöscht werden.

    Gruß Jacqueline G.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das ist sehr schade, dass sie den einen (entscheidenden) Buchstaben vergessen hatten.

    Die Einstellung ist "nie löschen".

    Ich bin ja mittlerweile der Meinung, dass ich anstatt den Papierkorb den Posteingang gelöscht habe und anschließend den Papierkorb geleert habe. Etwas anderes kann ich mir im Moment kaum noch vorstellen....

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @stephan-hahn
    Ein allgemeiner Fehler ist nicht bekannt.
    Wenn keine weitere Sicherung erfolgt ist, kommt man so auch nicht an die Mails heran.

    Gruß Jacqueline G.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    gestern ist bei mir dasselbe aufgetreten, schlagartig war der Posteingang leer

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Center-Posteingang-leer/m-p/4626275/highlight/true#M169955

     

    da ist doch was allgemeines nicht ok 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

548

0

5

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

88

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

290

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

559

0

2

vor 3 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

555

0

3