Postfach ständig voll
vor einem Jahr
Hallo hab ein problem was sehr nervt.
Laut App ist mein Postfach ständig voll wodurch ich keine Emails erhalten kann.
Tatsächlich habe ich ZWEI Emails im Eingang und keineim papierkorb.
Lediglich 10 im Archiv.
198
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
205
0
2
vor 20 Tagen
126
1
10
vor 2 Jahren
349
0
3
vor 9 Jahren
19216
0
4
jojo1
vor einem Jahr
Hallo @stephankagi ,
Ist der Speicherplatz des Postfaches schon über das e-mailcenter per Browser geprüft worden?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
Papierkorb nicht vergessen!
2
2
stephankagi
Antwort
von
jojo1
vor einem Jahr
Naja da komm ich ja nicht drauf da ich nur Mobile Geräte habe.
Aber da ich täglich lösche sollte das ja nicht stören oder?
0
RoadrunnerDD
Antwort
von
jojo1
vor einem Jahr
mit Direktlink sollte es gehen (man muss eingeloggt sein damit das funktioniert)
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
PS.: mit Loginabfrage
https://www.t-online.de/auth/?returnToUrl=https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
Dann unter "Speicher" -> "Speicherplatz" -> "Speicher freigeben" - eventuell Querformat benutzen um alles zu sehen
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
CyberSW
vor einem Jahr
Gesendete Elemente ebenfalls nicht vergessen.
Und die restlichen Ordner druchschauen.
Nutzt du Sync-Plus?
2
1
stephankagi
Antwort
von
CyberSW
vor einem Jahr
Sync plus?
Was ist das genau?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
Aber da ich täglich lösche sollte das ja nicht stören oder?
Die Frage ist wo du das tust. In einem "falsch konfigurierten" Mailclient welcher per IMAP arbeitet kann es passieren das die Mails nur zur Löschung markiert werden, aber nicht gelöscht werden. Man sieht sie dann zwar nicht mehr, aber da sind sie trotzdem.
Prüf den Speicher wie beschrieben über die Website 🤗
6
3
stephankagi
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
Ok das werde ich machen, danke erstmal.
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
Moin @stephankagi!
@stephankagi geschrieben: Laut App ist mein Postfach ständig voll wodurch ich keine Emails erhalten kann.
Sowas kann schon sehr nervig und ägerlich sein. Grade auch, wenn man auch Mails wartet. Die Tipp hier kann ich auch nur so unterstützen & irgendwo wird sich der (Geister)Speicherplatz schon wiederfinden lassen.
Danke auch in die Runde hier.
Greetz
Stefan D.
0
RoadrunnerDD
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
Ok das werde ich machen,
@stephankagi und? Hast gemacht? War erfolgreich? Rückmeldung?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
stephankagi