Gelöst

Postfach voll - Speicher lässt sich nicht freigeben

vor 5 Jahren

Ich brauche dringend Hilfe, da ich seit Tagen keine E-Mails mehr empfangen kann. 

 

Nachdem ich die Option "Mail M" gekündigt habe, erhalte ich keine E-Mails mehr in meinem T-Online Postfach. Angeblich ist mein Postfach voll, obwohl im E-Mail Center alle Ordner incl. Papierkorb leer sind. 

 

Dann habe ich versucht im E-Mail Center in den Einstellungen den Speicher zu bereinigen. Dort werden mir Daten im Papierkorb angezeigt. Nachdem ich alle Schritte der Bereinigung durchlaufen habe und mir Erfolg angezeigt wurde (siehe Anlagen) ist jedoch alles beim alten. Das Postfach ist angeblich voll (alles im Papierkorb), obwohl dort nichts zu finden ist. Mittlerweile habe ich den Papierkorb mindestens 10 mal bereinigt. Immer ohne Erfolg.

 

Die E-Mail-Adresse ist vielfach verteilt und ich habe schon seit Tagen nichts mehr empfangen können.  Wer weiß was mir bereits an E-Mails verloren gegangen ist?

Postfach voll 1.png

Postfach voll 2.png

Postfach voll 3.png

Postfach voll 4.png

1270

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hast Du noch ein anderes System mit einem Emailprogramm laufen?

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @frankmic 

    Es ferut mich, dass ich helfen konnte. Was mich aber mehr freut is Deine Rückmeldung. Die wenigsten geben eine solche hier ab, man weiß nicht wie das ganze ausging und macht sich evtl. weiter gedanken.

    Sehr lobenswert!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

83

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

117

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1602

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

1521

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2896

2

2