Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Postfach voll - Speicher lässt sich nicht freigeben
vor 5 Jahren
Ich brauche dringend Hilfe, da ich seit Tagen keine E-Mails mehr empfangen kann.
Nachdem ich die Option "Mail M" gekündigt habe, erhalte ich keine E-Mails mehr in meinem T-Online Postfach. Angeblich ist mein Postfach voll, obwohl im E-Mail Center alle Ordner incl. Papierkorb leer sind.
Dann habe ich versucht im E-Mail Center in den Einstellungen den Speicher zu bereinigen. Dort werden mir Daten im Papierkorb angezeigt. Nachdem ich alle Schritte der Bereinigung durchlaufen habe und mir Erfolg angezeigt wurde (siehe Anlagen) ist jedoch alles beim alten. Das Postfach ist angeblich voll (alles im Papierkorb), obwohl dort nichts zu finden ist. Mittlerweile habe ich den Papierkorb mindestens 10 mal bereinigt. Immer ohne Erfolg.
Die E-Mail-Adresse ist vielfach verteilt und ich habe schon seit Tagen nichts mehr empfangen können. Wer weiß was mir bereits an E-Mails verloren gegangen ist?
1270
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
83
0
1
vor 9 Monaten
117
0
3
vor 5 Jahren
1521
0
4
Akzeptierte Lösung
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
frankmic
vor 5 Jahren
Hast Du noch ein anderes System mit einem Emailprogramm laufen?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
holzher24
Antwort
von
holzher24
vor 5 Jahren
@frankmic
Es ferut mich, dass ich helfen konnte. Was mich aber mehr freut is Deine Rückmeldung. Die wenigsten geben eine solche hier ab, man weiß nicht wie das ganze ausging und macht sich evtl. weiter gedanken.
Sehr lobenswert!
0