Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
"Postfach voll" trotz Löschung und freiem Speicher
vor 4 Jahren
Hallo,
seit ein paar Tagen erhalte ich keine E-Mails mehr. Der Absender erhält die Nachricht, dass mein Postfach voll sei. Es war jedoch nicht ganz voll, sicherheitshalber habe ich gestern jedoch viele Inhalte gelöscht, dann auch den Papierkorb. In den Einstellungen werden mir auch ca. 450 MB freier Speicher angezeigt. Trotzdem kann ich keine Mails senden und empfangen.
Was kann ich tun???
VG, MM
544
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Monaten
83
0
1
vor 10 Monaten
124
0
2
vor 11 Monaten
200
0
7
Gelöst
346
0
2
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @maik.michlik ,
vielleicht hilft hier der Artikel:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499
Zu beachten ist, dass die Anzeige zur Speicherplatzanzeige nicht in Echtzeit berechnet wird und dadurch verzögert dargestellt erfolgt.
Falls Sie E-Mails mittels E-Mailclient auch verwalten, bitte den unteren Abschnitt besonders beachten.
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
maik.michlik
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Jetzt habe ich das Problem gefunden, obwohl ich es nicht verstehe.
Ich nutze das Programm "Mail" auf einem iPhone. Gestern habe ich am Laptop in der webbasierten Anwendung alle Löschungen vorgenommen. Normalerweise übernimmt es diese auch auf meine Mail-Programm. Allerdings musste ich auch noch den Papierkorb im "Mail"-Programm löschen. Jetzt funktioniert es. Ich kann wieder senden und empfangen.
Danke, für die Hilfe!
3