Problem bei der Umstellung meiner E-Mail-Adresse auf Freemail
2 months ago
Sehr geehrtes Support-Team,
ich hatte ursprünglich eine E-Mail-Adresse, die mit meinem Festnetzanschluss verknüpft war. Nach der Kündigung des Festnetzvertrags wurde mir die Möglichkeit angeboten, meine E-Mail-Adresse in ein Freemail-Konto umzuwandeln. Diese Umstellung wurde laut Systemmeldung auch erfolgreich durchgeführt.
Allerdings tritt nun folgendes Problem auf: Sobald ich mich in mein E-Mail-Postfach einlogge, erscheint erneut die Aufforderung, die E-Mail-Adresse auf Freemail umzustellen – obwohl die Umstellung bereits erfolgt ist. Das führt zu einer Art Dauerschleife, aus der ich nicht herauskomme.
Email: ich_soll_meine_Adresse_nicht_veröffentlichen@t-online.de
Ich bitte Sie um Unterstützung, um dieses Problem zu beheben. Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Jutta Schneider
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeiten von @olliMD
Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.
Note:
56
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.