Problem bei der Umstellung meiner E-Mail-Adresse auf Freemail

2 months ago

Sehr geehrtes Support-Team,

ich hatte ursprünglich eine E-Mail-Adresse, die mit meinem Festnetzanschluss verknüpft war. Nach der Kündigung des Festnetzvertrags wurde mir die Möglichkeit angeboten, meine E-Mail-Adresse in ein Freemail-Konto umzuwandeln. Diese Umstellung wurde laut Systemmeldung auch erfolgreich durchgeführt.

Allerdings tritt nun folgendes Problem auf: Sobald ich mich in mein E-Mail-Postfach einlogge, erscheint erneut die Aufforderung, die E-Mail-Adresse auf Freemail umzustellen – obwohl die Umstellung bereits erfolgt ist. Das führt zu einer Art Dauerschleife, aus der ich nicht herauskomme.

Email: ich_soll_meine_Adresse_nicht_veröffentlichen@t-online.de 

Ich bitte Sie um Unterstützung, um dieses Problem zu beheben. Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Jutta Schneider

 

Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeiten von @olliMD

Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.

Note

This post was escalated by HARTMUTIX at 29.04.2025 15:21

56

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...