Solved
Problem mit der sync Plus auf mehreren Android Mobiltelefon der Kalender Daten
4 years ago
Die Kalender Daten und Adressen werden seit der Umstellung auf sync Plus nicht richtig untereinander meiner 6 Android Mobiltelefonen und der Web Oberfläche des Email Postfach synchronisiert
Wo kann ich sehen bzw einstellen welcher berechtigt ist bzw lesen oder Änderungsrechte Besitz
1600
45
This could help you too
3 years ago
200
0
1
Solved
2429
0
2
Solved
1474
0
3
Solved
189
0
2
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @umarku,
mein Kollege hat von euch ja einige Infos eingesammelt und ist damit auf die Entwickler zugegangen. Leider ist mit keiner kurzfristigen Lösung zu rechnen, das Verhalten kann vermutlich nur mit einem Softwareupdate behoben werden.
Tut mir leid, dass ich euch nichts "Besseres" mitteilen kann. Vielen Dank für die Mitarbeit und vor allem Geduld.
Herzliche Grüße & bleibt gesund
Ina B.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
es gab ein Software Update am Server der die Session-Probleme der App gelöst hat. Damit sollte auch dieses Problem behoben worden sein. Wir konnten das Verhalten nicht mehr reproduzieren.
Grüße Detlev K.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo, eigentlich bin ich es leid meine Zeit mit einem Minderwertigem System meine Zeit zu verschwenden. aber Bitte
- Es wird die genaue Bezeichnung des Endgeräts benötigt.- Welches Betriebssystem ist genau installiert.
- 1x Dell Rechner mit Windos 10 pro
- 1x Toschiba Rechner mit Windos 10 Home
- 1x Android Huawei PZ 2019
- 2x Android Huawei P20 2019
- 1x Android Samsung A50 2019
- 1x Android Samsung A5 2016
- 2x Android XIAOMI MI 10T 2020
alle Geräte mit entsprechender aktueller Software und mit Aktueller Syncro Plus App aus dem entsprechendem Store
- Der genaue Softwarestand des Endgeräts sowie der App wird benötigt, auch die Nachkommastellen.
- Wurde die App nach dem Update auch einmal de-/installiert?
Nur vereinzelt an einem XIAOMI getestet keine Verbesserung
- Wurde der Cache der App nach dem Update gelöscht?
Nur bei einigen pbrobiert -Keine Verbesserung
Alternativ, bis alles wieder läuft und es dringend werden sollte und gar nicht geht, bitte über den google account synchronisieren. Über eine Rückmeldung freue ich mich!
Mit einem Google Account synchronisieren ? Entschuldigung das ist das was ich eigentlich nicht wollte .Ich Teste dies aber schon ein halbes Jahr Parallel . So sind mir ja die Fehler Im Telekom System erst auf gefallen. Ich kann mir das nicht leisten Termine nicht war nehmen zu können weil sie nicht synchronisiert werden .
Bin aber nun dazu gezwungen mangels an alternativen.
Kann nur jedem Empfehlen Einen beliebigen Google account anzulegen und darüber alles zu erledigen.
läuft sehr zuverlässig Synchronisierung nach sec. auf allen Geräten
werde diesen Blödsinn Synro Plus der Telekom nun endgültig Löschen.
Vielen Dank für nichts
0