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Problem mit der sync Plus auf mehreren Android Mobiltelefon der Kalender Daten
vor 4 Jahren
Die Kalender Daten und Adressen werden seit der Umstellung auf sync Plus nicht richtig untereinander meiner 6 Android Mobiltelefonen und der Web Oberfläche des Email Postfach synchronisiert
Wo kann ich sehen bzw einstellen welcher berechtigt ist bzw lesen oder Änderungsrechte Besitz
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Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
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Ina B.
vor 4 Jahren
Hallo @umarku,
mein Kollege hat von euch ja einige Infos eingesammelt und ist damit auf die Entwickler zugegangen. Leider ist mit keiner kurzfristigen Lösung zu rechnen, das Verhalten kann vermutlich nur mit einem Softwareupdate behoben werden. Ihr bekommt dann direkt von meinem Kollegen Feedback.
Tut mir leid, dass ich euch nichts "Besseres" mitteilen kann. Vielen Dank für die Mitarbeit und vor allem Geduld.
Herzliche Grüße & bleibt gesund
Ina B.
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Ina B.
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
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Detlev K.
vor 4 Jahren
es gab ein Software Update am Server der die Session-Probleme der App gelöst hat. Damit sollte auch dieses Problem behoben worden sein. Wir konnten das Verhalten nicht mehr reproduzieren.
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
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Detlev K.
Akzeptierte Lösung
kliche-sebastian
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kliche-sebastian
vor 4 Jahren
Hallo, eigentlich bin ich es leid meine Zeit mit einem Minderwertigem System meine Zeit zu verschwenden. aber Bitte
- Es wird die genaue Bezeichnung des Endgeräts benötigt.- Welches Betriebssystem ist genau installiert.
- 1x Dell Rechner mit Windos 10 pro
- 1x Toschiba Rechner mit Windos 10 Home
- 1x Android Huawei PZ 2019
- 2x Android Huawei P20 2019
- 1x Android Samsung A50 2019
- 1x Android Samsung A5 2016
- 2x Android XIAOMI MI 10T 2020
alle Geräte mit entsprechender aktueller Software und mit Aktueller Syncro Plus App aus dem entsprechendem Store
- Der genaue Softwarestand des Endgeräts sowie der App wird benötigt, auch die Nachkommastellen.
- Wurde die App nach dem Update auch einmal de-/installiert?
Nur vereinzelt an einem XIAOMI getestet keine Verbesserung
- Wurde der Cache der App nach dem Update gelöscht?
Nur bei einigen pbrobiert -Keine Verbesserung
Alternativ, bis alles wieder läuft und es dringend werden sollte und gar nicht geht, bitte über den google account synchronisieren. Über eine Rückmeldung freue ich mich!
Mit einem Google Account synchronisieren ? Entschuldigung das ist das was ich eigentlich nicht wollte .Ich Teste dies aber schon ein halbes Jahr Parallel . So sind mir ja die Fehler Im Telekom System erst auf gefallen. Ich kann mir das nicht leisten Termine nicht war nehmen zu können weil sie nicht synchronisiert werden .
Bin aber nun dazu gezwungen mangels an alternativen.
Kann nur jedem Empfehlen Einen beliebigen Google account anzulegen und darüber alles zu erledigen.
läuft sehr zuverlässig Synchronisierung nach sec. auf allen Geräten
werde diesen Blödsinn Synro Plus der Telekom nun endgültig Löschen.
Vielen Dank für nichts
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von
kliche-sebastian