Problem mit Kalendersynchronisierung in Outlook mit CalDav Synchronizer

vor 25 Tagen

Nachdem das Produkt sync-plus ja abgeschaltet wird (https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/sync-plus/herunterladen) habe ich nach einer Alternative gesucht, und die Konfiguration der App "caldav synchronizer" gefunden, für die es sogar eine Anleitung der Telekom gibt: https://homepagecenter.telekom.de/hilfe/konfiguration-von-e-mail-programmen-smartphones-und-tablets/kalender-und-adressbuch-mit-outlook-synchronisieren-mit-caldav-synchronizer.

 

Leider funktioniert die beidseitige Synchronization mit Outlook zwar für den Kalender aber nicht für die Kontakte. Es gibt dazu auch einige Anfragen die bislang alle nicht gelöst wurden. z.B. sehr gut formuliert hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Synchronisation-t-online-Adressbuch-mit-Outlook-365-mit-Hilfe/m-p/6808275#M272968

 

Wenn ihr die alte Lösung nicht mehr weiterentwickelt, fein verstehe ich, muss ja nichts doppelt machen. Aber bitte kümmert euch doch um einen Ersatz der funktioniert, oder unterstützt wenigstens die Lösungsfindung: Also: Gibt es dazu mittlerweile eine Lösung, oder kennt ihr zumindest einen (1!) synchronisierer der mit dem Telekom setup für carddav funktioniert?

 

 

 

 

 

38

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen