Problem mit Kontoeinrichtung Nutzername oder Passwort ist falsch.
4 years ago
Hallo,
auf einem Android-Smartphone funktioniert das SMTP nicht.
Mit folgender Fehlermeldung: Problem mit Kontoeinrichtung
Nutzername oder Passwort ist falsch.
Ja - ein E-Mail Passwort wurde gesetzt
SSL ist eingestellt
securesmtp.t-online.de ist auch eingestellt
Port: 465
Auch ein erneutes Zurücksetzen des Passworts hat nicht geholfen.
Vielen Dank
387
2
This could help you too
156
0
2
5 years ago
710
0
1
Solved
193
0
2
366
0
2
Solved
215
2
3
4 years ago
Ja - ein E-Mail Passwort wurde gesetzt
Ja - ein E-Mail Passwort wurde gesetzt
Hallo @H-g.s1
und es wurde auch das spezielle Passwort für email Programme eingerichtet?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
0
4 years ago
vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community.
Beantworte doch gerne einmal die Frage von @cannondaleMuc Die Antwort wäre für mich auch interessant.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Unlogged in user
Ask
from