Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Problem mit Mailkonto
vor 2 Jahren
guten Tag,
für das Mailkonto, das bei weitere Informationen genannt ist, habe ich das Paket M dazugebucht. Die Buchung wird bei Aufruf des Kundencenter auch als durchgeführt mit grünem Haken bestätigt, allerdings wird das Postfach nicht erweitert. Nun ist mir aufgefallen, dass das Konto im Kundencenter keine eigene Vertragsnummer hat. Die 15GB wurden aber der Hauptadresse zugeschrieben. Was kann ich tun? Die 15GB brauche ich auf dem E-Mail-Konto, das untere weitere Informationen genannt ist
843
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
240
0
2
vor 3 Jahren
2880
1
6
vor 4 Jahren
612
0
2
8764
0
5