Gelöst

Problem mit Mailkonto

vor 3 Jahren

guten Tag,

für das Mailkonto, das bei weitere Informationen genannt ist, habe ich das Paket M dazugebucht. Die Buchung wird bei Aufruf des Kundencenter auch als durchgeführt mit grünem Haken bestätigt, allerdings wird das Postfach nicht erweitert. Nun ist mir aufgefallen, dass das Konto im Kundencenter keine eigene Vertragsnummer hat. Die 15GB wurden aber der Hauptadresse zugeschrieben. Was kann ich tun? Die 15GB brauche ich auf dem E-Mail-Konto, das untere weitere Informationen genannt ist

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @CP-Fricke ,

       

      vielen Dank für die Hinterlegung der Kundendaten. Das gebuchte Paket wurde auf die Haupt E-Mail-Adresse gebucht und nicht auf den Inklusivnutzer gebucht. 

      Hier muss das Mailpaket einmal gekündigt werden und auf den Inklusivnutzer neu gebucht werden. Ich habe hier einmal eine Anleitung mitgebracht. 

       

      Falls noch Fragen auftauchen, gerne melden. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo Heike,

      ich bearbeite das im Auftrag von CP Fricke und möchte mich ganz herzlich für die Unterstützung bedanken. Die Anleitung ist top, das hätte ich nie gefunden. Die Option ist im Hauptkonto gekündigt, im Inclusivekonto konnte ich es aufgrund von Vorgängen im Warenkorb noch nicht ändern. Ich denke, dass das mit der noch offenen Kündigung zusammenhängt und probiere es die Tage nochmal.

      VG Karsten

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