Problem mit Sync-Plus

vor 5 Jahren

Guten Tag, ich möchte Sync-Plus auf dem Windows 10 Betriebssystem nutzen, bekomme aber angezeigt, dass dafür Outlook benötigt wird. Ich habe aber kein Outlook und möchte es auch nicht nutzen. Daher die Frage, wie ich Syn-Plus mit dem Standard-Kalender von Windows und/oder mit dem Kalender von Thunderbird nutzen kann. Vieleicht kann jemande von der Telekom das beantworten?

324

0

3

    • vor 5 Jahren

      Hallo,

      Sync-plus für Window ist ausdrücklich nur für Microsoft Outlook ausgelegt. Das steht auch eindeutig in der Beschreibung der Software: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/synchronisation/sync-plus-fuer-outlook-unter-windows-einrichten

      Mit anderen E-Mail- und Kalenderprogrammen funktioniert das Tool leider nicht.

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Onlinemensch

      [...] oder mit dem Kalender von Thunderbird nutzen kann.

      [...] oder mit dem Kalender von Thunderbird nutzen kann.

      Onlinemensch

      [...] oder mit dem Kalender von Thunderbird nutzen kann.


      Bei Thunderbird könntest Du prinzipiell CalDAV nutzen, um den Kalender zu synchronisieren. Wie (bzw. ob) das mit einem T-Online-Konto funktioniert, müßte ich mir aber erstmal genauer anschauen (wozu ich im Moment keine Lust habe, sorry Zwinkernd

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke Oliver R.!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    711

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1100

    0

    6

    vor 5 Jahren

    in  

    223

    0

    1