Problem mit Telekom Mail
3 years ago
Schönen Guten Tag,
und zwar habe ich ein Problem mit meinem Telekom Mail Account.
Mein Instagram Account wurde kurzzeitig gesperrt und kann erst wieder entsperrt werden, wenn ich auf die Bestätigungsmail klicke und mich damit sozusagen ,,verifiziere“.
Ich habe das jetzt bestimmt schon 30-50 Mal versucht. In der Mail App, in Safari sowie auf einem Apple und einem Windows Desktop aber die Mail kommt nie an.
Die angegebene Mail bei Instagram stimmt und ich habe alles beachtet sie kommt eben nur nicht an (auch nicht im Spam Ordner oder wenn ich alle Mails gelöscht habe.
Aber es ist nicht nur bei Instagram so, ich habe ebenfalls versucht mich auf der Dior Website in mein Kundenkonto einzuloggen. Da ich nach längerer Zeit aber das Passwort vergessen hatte (jedoch nicht die Mail) bin ich auf ,,Passwort vergessen“ mit der Mail Adresse. Die Mail kommt ebenfalls nie an.
Mittlerweile habe ich einen anderen Instagram Account für meine Fotografien jedoch muss ich trotzdem Zugriff auf den alten bekommen um den Account zu deaktivieren.
Den Instagram Support zu kontaktieren habe ich jetzt aufgegeben. Es besteht eine größere Chance mit Frau Von der Leyen auf die Philippinen zu ziehen als dort jemanden zu erreichen der einem helfen kann.
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag.
374
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
186
0
3
wolliballa
3 years ago
Nö. @vezzi , hier bekommst Du schon Hilfe. Aber wohl keine, die Dein Problem löst.
Ich vermute, dass Instagram derzeit einfach eine schwache Reputation hat, bei der die SPAM-Abwehr der Telekom bereits 'draußen' anschlägt und die Mails mit entsprechendem Kommentar und Anweisungen zurückweist. Ich vermute mal, dass Instagram diese Meldungen gar nicht verarbeitet, z.B. weil über eine noreply@ verschickt wird.
Machen kannst Du da nix, das sind automatische Prozesse.
Und bereits hier mehrfach als Tipp gehandelt: man hat immer mehrere Mailadressen bei unterschiedlichen Providern parat, damit kommt man meist aus dem Problem.
4
7
Show older comments
vezzi
Answer
from
wolliballa
3 years ago
Dann werde ich natürlich darauf antworten. Damit war eher gemeint, dass ich sie in der Zukunft nur für private Mails benutzen werde und sie nicht mehr bei einer Website oder App verwende.
1
wolliballa
Answer
from
wolliballa
3 years ago
Aber dann bitte weder gmx noch ein MicrosoftKonto ( outlook.com, live, hotmail....). Die stehen sich gegenseitig genau so häufig auf den Füßen, auch ist dort (andersherum) auch die Telekom öfter einmal auf der schwarzen Liste.
Wie auch immer, ist ein 'Spiel' von Tag zu Tag.
1
Neele G.
Telekom hilft Team
Answer
from
wolliballa
3 years ago
Hallo @vezzi,
herzlich willkommen in der Community.
Schön, dass Du mit der Community schon eine Lösung finden konntest, wenn ich irgendwie noch unterstützen kann, dann sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße
Neele G.
0
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa
CyberSW
3 years ago
Der Text ist bissel verwirrend geschrieben ... meinst du mit dem Endteil das du auch in deine Telekom E-Mail Adresse nicht reinkommst?
1
1
vezzi
Answer
from
CyberSW
3 years ago
In meine Mail komme ich ganz normal rein und kann auch Mails verschicken nur die Mails die die oben genannten Unternehmen verschicken kommen nicht an.
0
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Unlogged in user
Ask
from
vezzi