Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Problem Sync Plus synchronisiert den Kalender mit Galaxy S5neo Android 6 nicht
vor 3 Jahren
Sync plus synchronisiert Kalender mit Galaxy A12 aber nicht mit Galaxy S5neo. Kontakte geht.
187
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1589
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
1836
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
4668
0
3
162
2
2
vor 7 Jahren
2401
0
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Heinz.Pickel,
bitte entschuldigen Sie die sehr späte Reaktion auf Ihre Anfrage. Der Beitrag ist wohl im System liegen geblieben und erst jetzt aufgetaucht.
Möglicherweise hat Sync-Plus bei der Kalendersynchronisation ein Problem bei älteren Android-Versionen, so bei 7.0 und älter. Gibt es Fehlermeldungen, welche Softwareversionen sind installiert?
Grüße Detlev K.
0
1
Heinz.Pickel
Antwort
von
Detlev K.
vor 3 Jahren
Installiert ist Android 6.0.1; laut Samsung wird es für dieses ältere Modell kein Update auf eine neuere Androidversion mehr
geben. Samsung empfiehlt auf ein neueres Modell um zu steigen. Dafür würden Sie mir einen Rabatt anbieten.
0