Probleme Adressbuch im Mailcenter
vor einem Jahr
Hallo in die Runde,
folgendes Problem mit dem Adressbuch im Mailcenter und dem Firefoxbrowser.
Ich habe auf meinem Smartphone die APP SyncPlus der Telekom installiert. Ich habe jetzt wieder einmal die Daten von meinem Adressbuch im Mailcenter mit meinem Smartphone Synchronisiert. Plötzlich kann ich meine Einträge von den verschiedenen Einträgern nicht mehr sehen. Heißt in meinem Adressbuch sind zwar alle Einträge noch vorhanden. Aber wenn ich einen Namen anklicke erscheint nur ein weißes Feld. Siehe beigefügtes Bildschirmfoto. Nutze ich den T.Online Browser sind alle Einträge lesbar.
Was ist hier los? Ich hatte schon einmal Probleme mit SyncPlus und ich denke fast ich werde diese App wieder deinstallieren.
VG Martin
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vor 2 Jahren
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vor einem Jahr
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teezeh
vor einem Jahr
Nutze ich den T.Online Browser sind alle Einträge lesbar
Werbeverseuchte Firefox-Vergewaltigung von Ströer. Mein Rat: Finger weg!
dem Firefoxbrowser
Welche Version hast du installiert?
Ich habe auf meinem Smartphone die APP SyncPlus der Telekom installiert.
Android, nehme ich an? Ich empfehle stattdessen DAVx5. Open Source aus Österreich, top gepflegt -> CalDAV, CardDAV and WebDAV for Android (davx5.com). Falls iPhone: das kann CardDAV und CalDAV nativ.
Viele Grüße
Thomas
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AgentMulder
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Aktuelle Firefoxversion 124.0 64 BIT
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Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Hi @AgentMulder!
@AgentMulder geschrieben: Aktuelle Firefoxversion 124.0 64 BIT
Gute Wahl beim Namen und Scully wäre da auch begestert. #XAkten
Tut mir leid, dass es mit dem Adressbuch und dem synchronisieren nicht so läuft, wie es sollte. Finde da den Tipp von @teezeh ganz charmant und überzeugt er dich auch? 
Greetz
Stefan D.
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Antwort
von
teezeh
AgentMulder
vor einem Jahr
Servus Stefan,
ich habe jetzt einmal auf den Brave Browser gewechselt. Da funktioniert das mit dem Synchronisieren über die TelekomApp SnycPlus und auch das Adressbuch ist mit WIN 10 im Mailcenter der Telekom ohne "Verluste" vorhanden. Ob der Brave mein Browser bleibt weiß ich noch nicht.
VG
Agent Mulder
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Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
AgentMulder
vor einem Jahr
@AgentMulder
@AgentMulder geschrieben: . Da funktioniert das mit dem Synchronisieren über die TelekomApp SnycPlus und auch das Adressbuch ist mit WIN 10 im Mailcenter der Telekom ohne "Verluste" vorhanden. Ob der Brave mein Browser bleibt weiß ich noch nicht.
Prima & klasse, dass du ihm eine Chance gegeben hast.
Einfach im Alltag nutzen und schauen, ob er für dich passt.
Greetz
Stefan D.
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AgentMulder
Uneingeloggter Nutzer
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AgentMulder