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Probleme Adressbuch im Mailcenter
vor 9 Monaten
Hallo in die Runde,
folgendes Problem mit dem Adressbuch im Mailcenter und dem Firefoxbrowser.
Ich habe auf meinem Smartphone die APP SyncPlus der Telekom installiert. Ich habe jetzt wieder einmal die Daten von meinem Adressbuch im Mailcenter mit meinem Smartphone Synchronisiert. Plötzlich kann ich meine Einträge von den verschiedenen Einträgern nicht mehr sehen. Heißt in meinem Adressbuch sind zwar alle Einträge noch vorhanden. Aber wenn ich einen Namen anklicke erscheint nur ein weißes Feld. Siehe beigefügtes Bildschirmfoto. Nutze ich den T.Online Browser sind alle Einträge lesbar.
Was ist hier los? Ich hatte schon einmal Probleme mit SyncPlus und ich denke fast ich werde diese App wieder deinstallieren.
VG Martin
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teezeh
Community Guide
vor 9 Monaten
Werbeverseuchte Firefox-Vergewaltigung von Ströer. Mein Rat: Finger weg!
Welche Version hast du installiert?
Android, nehme ich an? Ich empfehle stattdessen DAVx5. Open Source aus Österreich, top gepflegt -> CalDAV, CardDAV and WebDAV for Android (davx5.com). Falls iPhone: das kann CardDAV und CalDAV nativ.
Viele Grüße
Thomas
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Stefan D.
Antwort
von
teezeh
vor 9 Monaten
Hi @AgentMulder!
Gute Wahl beim Namen und Scully wäre da auch begestert. #XAkten Tut mir leid, dass es mit dem Adressbuch und dem synchronisieren nicht so läuft, wie es sollte. Finde da den Tipp von @teezeh ganz charmant und überzeugt er dich auch?
Greetz
Stefan D.
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AgentMulder
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Servus Stefan,
ich habe jetzt einmal auf den Brave Browser gewechselt. Da funktioniert das mit dem Synchronisieren über die TelekomApp SnycPlus und auch das Adressbuch ist mit WIN 10 im Mailcenter der Telekom ohne "Verluste" vorhanden. Ob der Brave mein Browser bleibt weiß ich noch nicht.
VG
Agent Mulder
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Stefan D.
Antwort
von
AgentMulder
vor 9 Monaten
@AgentMulder
Prima & klasse, dass du ihm eine Chance gegeben hast. Einfach im Alltag nutzen und schauen, ob er für dich passt.
Greetz
Stefan D.
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