Probleme Adressbuch im Mailcenter

vor 9 Monaten

Hallo in die Runde,

 

folgendes Problem mit dem Adressbuch im Mailcenter und dem Firefoxbrowser.

 

Ich habe auf meinem Smartphone die APP SyncPlus der Telekom installiert. Ich habe jetzt wieder einmal die Daten von meinem Adressbuch im Mailcenter mit meinem Smartphone Synchronisiert. Plötzlich kann ich meine Einträge von den verschiedenen Einträgern nicht mehr sehen. Heißt in meinem Adressbuch sind zwar alle Einträge noch vorhanden. Aber wenn ich einen Namen anklicke erscheint nur ein weißes Feld. Siehe beigefügtes Bildschirmfoto. Nutze ich den T.Online Browser sind alle Einträge lesbar.

Was ist hier los? Ich hatte schon einmal Probleme mit SyncPlus und ich denke fast ich werde diese App wieder deinstallieren.

 

VG Martin

Screenshot 2024-03-19 at 13-14-53 Adressbuch.png

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5

  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    @AgentMulder  schrieb:
    Nutze ich den T.Online Browser sind alle Einträge lesbar

    Werbeverseuchte Firefox-Vergewaltigung von Ströer. Mein Rat: Finger weg!

     

    @AgentMulder  schrieb:
    dem Firefoxbrowser

    Welche Version hast du installiert?

     

    @AgentMulder  schrieb:
    Ich habe auf meinem Smartphone die APP SyncPlus der Telekom installiert.

    Android, nehme ich an? Ich empfehle stattdessen DAVx5. Open Source aus Österreich, top gepflegt -> CalDAV, CardDAV and WebDAV for Android (davx5.com). Falls iPhone: das kann CardDAV und CalDAV nativ.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hi @AgentMulder!

    @AgentMulder  geschrieben: Aktuelle Firefoxversion 124.0 64 BIT

    Gute Wahl beim Namen und Scully wäre da auch begestert. #XAkten Fröhlich Tut mir leid, dass es mit dem Adressbuch und dem synchronisieren nicht so läuft, wie es sollte. Finde da den Tipp von @teezeh ganz charmant und überzeugt er dich auch? Fröhlich

     

    Greetz

    Stefan D.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Servus Stefan,

     

    ich habe jetzt einmal auf den Brave Browser gewechselt. Da funktioniert das mit dem Synchronisieren über die TelekomApp SnycPlus und auch das Adressbuch ist mit WIN 10 im Mailcenter der Telekom ohne "Verluste" vorhanden. Ob der Brave mein Browser bleibt weiß ich noch nicht.

     

    VG

     

    Agent Mulder Zwinkernd 

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @AgentMulder

    @AgentMulder  geschrieben: . Da funktioniert das mit dem Synchronisieren über die TelekomApp SnycPlus und auch das Adressbuch ist mit WIN 10 im Mailcenter der Telekom ohne "Verluste" vorhanden. Ob der Brave mein Browser bleibt weiß ich noch nicht.

    Prima & klasse, dass du ihm eine Chance gegeben hast. Fröhlich Einfach im Alltag nutzen und schauen, ob er für dich passt. 

     

    Greetz

    Stefan D.

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