Probleme Adressbuch im Mailcenter
1 year ago
Hallo in die Runde,
folgendes Problem mit dem Adressbuch im Mailcenter und dem Firefoxbrowser.
Ich habe auf meinem Smartphone die APP SyncPlus der Telekom installiert. Ich habe jetzt wieder einmal die Daten von meinem Adressbuch im Mailcenter mit meinem Smartphone Synchronisiert. Plötzlich kann ich meine Einträge von den verschiedenen Einträgern nicht mehr sehen. Heißt in meinem Adressbuch sind zwar alle Einträge noch vorhanden. Aber wenn ich einen Namen anklicke erscheint nur ein weißes Feld. Siehe beigefügtes Bildschirmfoto. Nutze ich den T.Online Browser sind alle Einträge lesbar.
Was ist hier los? Ich hatte schon einmal Probleme mit SyncPlus und ich denke fast ich werde diese App wieder deinstallieren.
VG Martin
97
5
This could help you too
3 years ago
577
0
2
89
0
2
1 year ago
272
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.