Probleme Adressbuch im Mailcenter
vor 2 Jahren
Hallo in die Runde,
folgendes Problem mit dem Adressbuch im Mailcenter und dem Firefoxbrowser.
Ich habe auf meinem Smartphone die APP SyncPlus der Telekom installiert. Ich habe jetzt wieder einmal die Daten von meinem Adressbuch im Mailcenter mit meinem Smartphone Synchronisiert. Plötzlich kann ich meine Einträge von den verschiedenen Einträgern nicht mehr sehen. Heißt in meinem Adressbuch sind zwar alle Einträge noch vorhanden. Aber wenn ich einen Namen anklicke erscheint nur ein weißes Feld. Siehe beigefügtes Bildschirmfoto. Nutze ich den T.Online Browser sind alle Einträge lesbar.
Was ist hier los? Ich hatte schon einmal Probleme mit SyncPlus und ich denke fast ich werde diese App wieder deinstallieren.
VG Martin
Screenshot 2024-03-19 at 13-14-53 Adressbuch.png
127
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
606
0
2
104
0
2
vor 2 Jahren
302
0
4
vor 2 Jahren
96
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
