Probleme bei Änderung (Kündigung/Neuvertrag) bei E-Mail Adressen

vor 25 Tagen

Hallo zusammen,

für meine 94-jährige Tante Umzug von Berlin (DSL) nach Niedersachsen (Glasfaser) durchgeführt. Der alte DSL-Vertrag wurde gekündigt, d.h. alle E-Mail Adressen sind erst einmal weg. Wegen des hohen Alters meiner Tante war der Zugang zum Kundencenter für den alten Vertrag über meine private Mail-Adresse eingerichtet worden.

Mehrere Versuche diese Mail-Adresse jetzt gegen eine andere zu tauschen schlugen fehl. Ich bekam jetzt die folgende Telekom Mail

Hallo (Name meiner Tante),

herzlich willkommen bei Telekom Mail und viel Spaß mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse:

meine_mail@mein-provider.de

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Freemail
Ihre Telekom

Meine E-Mail-Adresse soll nicht zu Freemail gehen. WIe kann man das zurückändern?

Gruß Skip2

51

5

  • Offizielle Lösung

    akzeptiert von

    vor 24 Tagen

    Hallo @Skip2

     

    Vielen Dank für das spontane Telefonat. Ich freue mich, dass wir alle Fragen klären konnten. 🙂 Der Benutzername ließ sich im Freemail-Kundencenter löschen, damit wird Ihre E-Mail-Adresse dort nicht mehr angezeigt.

     

    Für die Umstände möchte ich mich noch mal entschuldigen & wünsche einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße Nadine

    Hinweis

    Diese Antwort wurde aus diesem kommentar erstellt.

    1

    Antwort

    von

    vor 23 Tagen

    Hallo Nadine,

    vielen Dank für die Geduld während unseres Telefonates. Problem weitestgehend gelöst, darum schließe ich diesen Feed.

    Gruß Skip2

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

256

0

1

Gelöst

in  

1216

0

3

Gelöst

in  

621

0

2