Probleme bei Änderung (Kündigung/Neuvertrag) bei E-Mail Adressen

vor 4 Monaten

Hallo zusammen,

für meine 94-jährige Tante Umzug von Berlin (DSL) nach Niedersachsen (Glasfaser) durchgeführt. Der alte DSL-Vertrag wurde gekündigt, d.h. alle E-Mail Adressen sind erst einmal weg. Wegen des hohen Alters meiner Tante war der Zugang zum Kundencenter für den alten Vertrag über meine private Mail-Adresse eingerichtet worden.

Mehrere Versuche diese Mail-Adresse jetzt gegen eine andere zu tauschen schlugen fehl. Ich bekam jetzt die folgende Telekom Mail

Hallo (Name meiner Tante),

herzlich willkommen bei Telekom Mail und viel Spaß mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse:

meine_mail@mein-provider.de

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Freemail
Ihre Telekom

Meine E-Mail-Adresse soll nicht zu Freemail gehen. WIe kann man das zurückändern?

Gruß Skip2

54

5

    • vor 4 Monaten

      Guten Abend @Skip2,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Gerne unterstütze ich dich. 
      Wann kann ich dich morgen telefonisch am besten erreichen?

       

      Danke, Grüße und einen schönen Abend
      Florian

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo Florian,

      vielen Dank für das Angebot, mir bei meinem Problem zu helfen. Ich bin heute, ist ja schon nach Mitternacht, ab 11:00 Uhr unter der
      Telefonnummer 0170-xxxxxxx zu erreichen.

      Viele Grüße und schon mal ein Dankeschön vorab.

      Skipper2

      *Handynummer entfernt von Lisa*

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @Skip2

       

      Vielen Dank für das spontane Telefonat. Ich freue mich, dass wir alle Fragen klären konnten. 🙂 Der Benutzername ließ sich im Freemail-Kundencenter löschen, damit wird Ihre E-Mail-Adresse dort nicht mehr angezeigt.

       

      Für die Umstände möchte ich mich noch mal entschuldigen & wünsche einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße Nadine

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Monaten

      Hallo @Skip2

       

      Vielen Dank für das spontane Telefonat. Ich freue mich, dass wir alle Fragen klären konnten. 🙂 Der Benutzername ließ sich im Freemail-Kundencenter löschen, damit wird Ihre E-Mail-Adresse dort nicht mehr angezeigt.

       

      Für die Umstände möchte ich mich noch mal entschuldigen & wünsche einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße Nadine

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo Nadine,

      vielen Dank für die Geduld während unseres Telefonates. Problem weitestgehend gelöst, darum schließe ich diesen Feed.

      Gruß Skip2

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      261

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1236

      0

      3

      Gelöst

      in  

      631

      0

      2