Probleme bei Änderung (Kündigung/Neuvertrag) bei E-Mail Adressen
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
für meine 94-jährige Tante Umzug von Berlin (DSL) nach Niedersachsen (Glasfaser) durchgeführt. Der alte DSL-Vertrag wurde gekündigt, d.h. alle E-Mail Adressen sind erst einmal weg. Wegen des hohen Alters meiner Tante war der Zugang zum Kundencenter für den alten Vertrag über meine private Mail-Adresse eingerichtet worden.
Mehrere Versuche diese Mail-Adresse jetzt gegen eine andere zu tauschen schlugen fehl. Ich bekam jetzt die folgende Telekom Mail
Hallo (Name meiner Tante),
herzlich willkommen bei Telekom Mail und viel Spaß mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse:
meine_mail@mein-provider.de
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Freemail
Ihre Telekom
Meine E-Mail-Adresse soll nicht zu Freemail gehen. WIe kann man das zurückändern?
Gruß Skip2
54
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
220
0
3
vor 9 Monaten
196
0
2
vor 4 Monaten
Guten Abend @Skip2,
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne unterstütze ich dich.
Wann kann ich dich morgen telefonisch am besten erreichen?
Danke, Grüße und einen schönen Abend
Florian
2
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo Florian,
vielen Dank für das Angebot, mir bei meinem Problem zu helfen. Ich bin heute, ist ja schon nach Mitternacht, ab 11:00 Uhr unter der
Telefonnummer 0170-xxxxxxx zu erreichen.
Viele Grüße und schon mal ein Dankeschön vorab.
Skipper2
*Handynummer entfernt von Lisa*
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @Skip2
Vielen Dank für das spontane Telefonat. Ich freue mich, dass wir alle Fragen klären konnten. 🙂 Der Benutzername ließ sich im Freemail-Kundencenter löschen, damit wird Ihre E-Mail-Adresse dort nicht mehr angezeigt.
Für die Umstände möchte ich mich noch mal entschuldigen & wünsche einen schönen Tag.
Viele Grüße Nadine
Hinweis:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Hallo @Skip2
Vielen Dank für das spontane Telefonat. Ich freue mich, dass wir alle Fragen klären konnten. 🙂 Der Benutzername ließ sich im Freemail-Kundencenter löschen, damit wird Ihre E-Mail-Adresse dort nicht mehr angezeigt.
Für die Umstände möchte ich mich noch mal entschuldigen & wünsche einen schönen Tag.
Viele Grüße Nadine
Hinweis:
1
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo Nadine,
vielen Dank für die Geduld während unseres Telefonates. Problem weitestgehend gelöst, darum schließe ich diesen Feed.
Gruß Skip2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von