Probleme beim Einrichten Mailaccount Outlook 2016

vor 8 Jahren

Hallo, ich versuche schon seit Stunden meinen T-Online-Mailaccount

bei Outlook 2016 hinzuzufügen. Auf dem iPhone mit der Outlook App

funktioniert es einwandfrei. Leider nicht auf meinem PC.

Ich habe mir diverse Anleitungen hier aus der Community und dem Netz geholt, alles ausprobiert - aber nichts funktioniert.

Das Einrichten (manuell über IMAP) verläuft problemlos bis zum Schluss, nur wenn ich dann final auf "Weiter" klicke poppt ständig ein Fenster auf in dem ich aufgefordert werde mein Kennwort einzugeben. Diese habe ich bis zu 30 mal probiert und auch jedesmal das Häkchen bei "in der Liste speichern" gesetzt.

Das Fenster poppt aber trotzdem immer wieder auf.

Hier mal kurz meine Angaben:

IMAP -

Eingang - secureimap.t-online.de - SSL - Port 993

Ausgang -securesmpt.t-online.de - SSL - Port 465

Hat vielleicht noch jemand eine andere Idee?

Für Vorschläge und Hilfe wäre ich sehr dankbar

2458

2

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1228

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

13264

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

609

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

62915

18

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1934

0

4