Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme beim Einrichten Mailaccount Outlook 2016
vor 8 Jahren
Hallo, ich versuche schon seit Stunden meinen T-Online-Mailaccount
bei Outlook 2016 hinzuzufügen. Auf dem iPhone mit der Outlook App
funktioniert es einwandfrei. Leider nicht auf meinem PC.
Ich habe mir diverse Anleitungen hier aus der Community und dem Netz geholt, alles ausprobiert - aber nichts funktioniert.
Das Einrichten (manuell über IMAP) verläuft problemlos bis zum Schluss, nur wenn ich dann final auf "Weiter" klicke poppt ständig ein Fenster auf in dem ich aufgefordert werde mein Kennwort einzugeben. Diese habe ich bis zu 30 mal probiert und auch jedesmal das Häkchen bei "in der Liste speichern" gesetzt.
Das Fenster poppt aber trotzdem immer wieder auf.
Hier mal kurz meine Angaben:
IMAP -
Eingang - secureimap.t-online.de - SSL - Port 993
Ausgang -securesmpt.t-online.de - SSL - Port 465
Hat vielleicht noch jemand eine andere Idee?
Für Vorschläge und Hilfe wäre ich sehr dankbar
2458
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1228
0
2
13264
0
3
609
0
3
vor 9 Jahren
62915
18
2
1934
0
4
96E
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
Wird das spezielle E-Mail Passwort verwendet?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten
0
1
jwr.hanke
Antwort
von
96E
vor 8 Jahren
Ich dachte eigentlich ja, habe sogar das Kennwort extra nochmal geändert. Dem Link folgend wurde mir aber ein ganz anderes Kennwort angezeigt, welches ich vor Jahren mal generiert unbd vergessen hatte.
Aber mit diesem alten Kennwort hat es funktioniert.
Vielen Dank für die schnelle und sehr hilfreiche Antwort.
2