Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme beim Einrichten vom Email Konto von T-Online bei Office 365 Outlook für Mac
vor 6 Jahren
Mir gelingt es leider nicht mein Email Konto bei Outlook für Mac einzurichten, ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen. Kann man als Telekom Kunde eventuell auf Exchange wechseln? Gibt es Probleme wenn das Konto beim iPad, MacBook, Iphone und zwei Mircrosoft Outlooks paralell laufen soll?
339
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
383
0
12
vor einem Jahr
284
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
20637
6
3
Gelöst
20846
4
6
vor 7 Jahren
10264
0
1
Has
Community Guide
vor 6 Jahren
Haben Sie das besondere E-Mail-Passwort eingetragen?
Wie lauten die Fehlermeldungen?
2
1
Andreas__
Antwort
von
Has
vor 6 Jahren
Und welcher Mailserver wird genutzt?
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Fehlermeldungen weisen meist den Weg, wo man ansetzen muss, um den Fehler zu beheben.
Dazu muss man den Inhalt der Fehlermeldung aber zur Kenntnis nehmen.
1
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
besten Dank für die Anfrage.
Es wurden hier schon ein paar Gegenfragen gestellt. Wir freuen uns, über weitere Informationen von Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
0
1
FlorianZiese
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 6 Jahren
Ich scheitere bereits an der Frage ob POP oder IMAP. Ich bekomme die Fehlermeldung "Es ist keine Anmeldung möglich. Überprüfen Sie Ihre Anmeldeinformationen, und versuchen es erneut." Passwort ist okay, popmail und smtpmail stimmen auch nach der Anleitung für Outllok für Office. Keine Ahnung was man da noch falsch machen kann?
0