Probleme beim Emailempfang

vor 3 Jahren

Seit gestern (oder auch vorgestern) erhalte ich keine Emails mehr auf meinem Account. Habe bereits online gesehen dass das Problem öfter vorliegt und eine Störung gegeben sei. Gibt es Infos, wann dies wieder funktioniert? 

358

11

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Snhoefig 

     

    Dort ist das Problem bereits behoben

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Kann-keine-emails-mehr-versenden-empfang-funktioniert-aber/td-p/5386430

     

    Schau mal , ob der Speicherplatz bei dir voll ist, bzw ob dein Papierkorb geleert ist...

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Snhoefig 

     

    ist es das T-online Mail? Nutzt du mehrere Endgeräte für das Abrufen der Mails?

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Snhoefig 

     

    auf welchem Gerät empfängst du die emails? email Center, ein email Programm? eine App?

     

    funktioniert der Versand?

    was passiert wenn du dir eine email schreibst? welche Fehlermeldung erhälst du?

     

    im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

    das wurde geprüft?

     

    Papierkorb geleert?

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Snhoefig,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, funktioniert es aber mittlereile wieder mit dem E-Mail-Versand und Empfang?

    Grüße
    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

207

0

2

in  

248

0

6

in  

398

0

1

in  

1856

0

3

vor 2 Jahren

in  

124

0

2