Probleme beim Emailempfang

3 years ago

Seit gestern (oder auch vorgestern) erhalte ich keine Emails mehr auf meinem Account. Habe bereits online gesehen dass das Problem öfter vorliegt und eine Störung gegeben sei. Gibt es Infos, wann dies wieder funktioniert? 

358

11

  • 3 years ago

    Hallo @Snhoefig 

     

    Dort ist das Problem bereits behoben

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Kann-keine-emails-mehr-versenden-empfang-funktioniert-aber/td-p/5386430

     

    Schau mal , ob der Speicherplatz bei dir voll ist, bzw ob dein Papierkorb geleert ist...

     

     

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    @Snhoefig 

     

    ist es das T-online Mail? Nutzt du mehrere Endgeräte für das Abrufen der Mails?

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @Snhoefig 

     

    auf welchem Gerät empfängst du die emails? email Center, ein email Programm? eine App?

     

    funktioniert der Versand?

    was passiert wenn du dir eine email schreibst? welche Fehlermeldung erhälst du?

     

    im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

    das wurde geprüft?

     

    Papierkorb geleert?

    7

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Snhoefig,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, funktioniert es aber mittlereile wieder mit dem E-Mail-Versand und Empfang?

    Grüße
    Peter

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

Solved

in  

207

0

2

in  

403

0

1

in  

1861

0

3

2 years ago

in  

124

0

2