Probleme beim synchronisieren mit Serientermin

vor 5 Jahren

Neuerdings meldet Sync-Plus einen Fehler, wenn ich Outlook öffne! Alle Serientermine KGG habe ich inzwischen gelöscht, und jetzt neue eingegeben. Es gibt nur noch neue Serientermine. Trotzdem bleibt der alte Fehler. In meinen Android-Handy läuft die Synchronistion dagegen problemlos. Im Forum habe ich irgendwo gelesen, dass ein Teleikom Techniker in einem ähnlichen Fall einen vertseckten Serientermin gefunden und gelöscht hatte. Ginge das evtl. auch bei mir?

 

Mit freundlichen Grüßen

schedie

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  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @schedie,

    welche Fehlermeldung kommt denn genau?


    Grüße Detlev K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Detlev,

     

    im Anhang sehen Sie die Fehlermeldung. Dieser Fehler tritt häufig am Tag auf. Unterdrücken kann ich die Fehlermeldung in dem ich in die Systemsteuerung / Programme Features und beim Programm Microsoft 365 reparieren ausführen lasse. Nach Neustart ist die Fehlermeldung wieder vorhanden. Ich hoffe Sie können helfen.

     

    Schöne Grüße

    schedie

    Screenshot (4).png

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @schedie

    Bis zu welchem Punkt "geht" es denn noch?

    Viele Grüße
    Oliver I.

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