Probleme mit CalDavSynchronizer

vor 8 Monaten

Hallo @Thomas Wehr 73 

 

habe auf Anraten der Community CalDavSynchronizer eingerichtet. Bei jeder Synchronisation erhalte ich aber eine lange Fehlerliste (Beispiel siehe Anhang). Vieleicht kann mir jemand sagen, was da falsch läuft?

 

Viele Grüße Werner

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    • vor 8 Monaten

      Es ist nicht gerade hilfreich und fair @WernerBroe, den Beitrag eines anderen Nutzers zu kapern. Daher werde ich deinen Beitrag abtrennen.

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      0

    • vor 8 Monaten

      Von "kapern" kann keine Rede sein! @Thomas Wehr 73 fragt doch nach einer passenden Software und da wird ihm sicher aus der Community "CalDavSynchronizer" empfohlen. Damit habe ich aber die genannten Probleme, auf die bisher in einem anderen Chat keine Lösung gefunden wurde. Der Software-Hersteller bietet selber gar keine Infos und die anderen, von anderen Community Mitgliedern angegebenen Links haben mir leider auch nicht weitergeholfen. Daher ist das eine Warnung an @Thomas Wehr 73 und eine Aufforderung an die Community, uns weiterzuhelfen.

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      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      WernerBroe

      Von "kapern" kann keine Rede sein!

      Von "kapern" kann keine Rede sein!
      WernerBroe
      Von "kapern" kann keine Rede sein!

      Doch @WernerBroe, denn mit

      WernerBroe

      Vieleicht kann mir jemand sagen, was da falsch läuft?

      Vieleicht kann mir jemand sagen, was da falsch läuft?
      WernerBroe
      Vieleicht kann mir jemand sagen, was da falsch läuft?

      bittest Du um Hilfe für ein eigenes Problem, dass mit der Frage des TE nichts zu tun hat.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @WernerBroe,

       

      zum CalDavSynchronizer kann ich dir leider nicht weiter helfen und ich kann auch keine bestimmte Software empfehlen. Für die Synchronisierung werden mit CardDAV und CalDAV Standard-Protokolle genutzt. Es gibt Mail-Programme, die können das von Haus aus, andere brauchen eine externe Software dafür.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 15 Tagen

      Ich habe die gleichen Probleme :-(

      Habe allerdings festgestellt, dass die aktuellen Termine übernommen worden sind

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      2

      Antwort

      von

      vor 15 Tagen

      Hallo @disa27,

       

      wie mein Kollege @Peter Hö. bereits geschrieben hat, können wir hier leider nicht weiterhelfen.🙁 Tut mir sehr leid.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele

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      Antwort

      von

      vor 15 Tagen

      Hallo@disa27 ,

      die Telekom hat Sync-Plus eingestellt und empfiehlt als Ersatz eine externe Software. Diese funktioniert aber nicht, siehe oben. Da sollte doch eigentlich jemand bei der Telekom sich so verantwortlich fühlen, der Sache mal nachgehen und die Kunden mit dem Problem nicht alleine lassen.

      Viele Grüße

      Werner

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

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