Gelöst
Probleme mit dem Telekom server und outlook
vor 23 Tagen
Wenn ich microsoft outlook aufrufe, wird eine Verbindung zum Server hergestellt und e-mails werden abgerufen. Wenn die Aufgabe ist, e-mails zu versenden, bricht der Kontakt zum Server ab. Dies geschieht des öfteren seit wir einen neuen magenta Vertrag haben. Das Problem hat sich tlw. von selbst erledigt, tlw. auch nach Meldung bei der Telekom. Es hält jetzt aber seit Tagen an.
Auch der Zugang zum e-mail Center war tlw. nicht möglich.
92
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
589
0
5
589
0
3
vor 2 Jahren
651
0
1
315
2
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 20 Tagen
Ich danke allen für die Tipps! Das Problem lag am VPN von McAfee. Wenn man dieses abschaltet, gibt es keine Probleme mehr.
2
von
vor 20 Tagen
Hallo @46909074
vielen Dank für die Rückmeldung und das Teilen deiner Lösung.
Schön, dass es nun klappt.
Viele Grüße und einen guten Wochenstart
Jonas
0
von
vor 20 Tagen
@46909074 Supi. Danke f.d. Rückmeldung. Ändert aber nix daran, dass Du weiterhin mit einem Sicherheitsrisiko unterwegs bist.
0
Uneingeloggter Nutzer
von