Gelöst

Probleme mit dem Telekom server und outlook

vor 23 Tagen

Wenn ich microsoft outlook aufrufe, wird eine Verbindung zum Server hergestellt und e-mails werden abgerufen. Wenn die Aufgabe ist, e-mails zu versenden, bricht der Kontakt zum Server ab. Dies geschieht des öfteren seit wir einen neuen magenta Vertrag haben. Das Problem hat sich tlw. von selbst erledigt, tlw. auch nach Meldung bei der Telekom. Es hält jetzt aber seit Tagen an. 

Auch der Zugang zum e-mail Center war tlw. nicht möglich.

92

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 20 Tagen

      Ich danke allen für die Tipps! Das Problem lag am VPN von McAfee. Wenn man dieses abschaltet, gibt es keine Probleme mehr.

      2

      von

      vor 20 Tagen

      Hallo @46909074

      vielen Dank für die Rückmeldung und das Teilen deiner Lösung. 

      Schön, dass es nun klappt.

       

      Viele Grüße und einen guten Wochenstart

      Jonas

      0

      von

      vor 20 Tagen

      @46909074 Supi. Danke f.d. Rückmeldung.  Ändert aber nix daran, dass Du weiterhin mit einem Sicherheitsrisiko unterwegs bist.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...