Probleme mit der Mail App

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe mit meinem Redmi Note 8 Pro (neu) Probleme mit der Telekom-Mail App.

Ich habe diese installiert, eingerichtet und mich dann ohne weiteres anmelden und meine Emails lesen können.

Soweit so gut, aber jetzt kommts.

 

Wenn ich mich dann an der App abmelde und dann irgendwann wieder anmelden möchte, dreht sich nach der Auswahl des Benutzerkontos der magenta Kreis und das wars......

 

Deinstallation und neuinstallation der App hilft genau einmal zum Anmelden und lesen der Emails, danach Abmelden und wieder deinstallation/Neuinstallation der App..

 

Dies ist so für mich nicht verständlich, kennt jemand eine Einstellung o.ä. damit ich wieder mehrfach auf meine Emails zugreifen kann?

 

Gruß Torsten  

365

6

    • vor 4 Jahren

      Hallo @TWubbernitz 

       

      warum meldest du dich in der Telekom Mail App ab? 

      was passiert wenn du eingeloggt bleibst ?

       

      Alternativ einfach die vorinstallierte Mail App auf dem smartphone nutzen und den t-online account dort hinzufügen.

      dazu das  Passwort für email Programme einrichten

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

       

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      erst mal danke für die schnelle Antwort.

      Ich werde mal nachsehen, ob es eine "eigene" Mail app auf dem Smartphone gibt und wenn diese dann testen.

       

      Gruß Torsten

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wen ich angemeldet bleibe, scheint es über mehrere Tage (noch nicht so lange aktiv) zu funktionieren.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @TWubbernitz,

      auf den ersten Blick kann ich dazu nichts sagen, habe aber mal bei den Profis nachgefragt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich umgehend bei dir.

      Damit wir dich besser erreichen können, vervollständige doch bitte einmal dein Profil.

      Liebe Grüße
      Tim

      0

    • vor 4 Jahren

      Moin @TWubbernitz,

      ich habe nun eine Antwort von den Kollegen. Sie vermuten, dass der Token für die Sitzung nicht korrekt gelöscht wird und geben das Problem weiter. Es ist aber kein typischer UserCase, da man sich eigentlich nicht "ständig" aus der App abmeldet. Mit einer schnellen Lösung ist hier nicht zu rechnen, da es ein seltener UserCase + ein seltenes Smartphone ist. Aber sie haben das Problem erfasst und weitergegeben.

      Liebe Grüße
      Tim

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ok, erst mal vielen Dank für die Info. Falls es was neues gibt gerne wieder melden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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