Gelöst

Probleme mit der Telekom Mail app

vor 6 Jahren

Hallo, 

Ich habe ein neues Handy und hab mir wie beim alten,die Telekom Mail App drauf geladen. 

Allerdings geht sie nicht und es zeigt jetzt schon mehrer Tage das gleiche an, dass es einen Fehler beim laden gibt und ich es später nochmal probieren soll.

Auch das komplett neu installieren der App funktioniert nicht.

Weiß jemand einen Rat?

 

Liebe Grüße 

240

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Ich persönlich würde die vorinstallierte MailApp nutzen. I.d.R. funktioneller und stabiler.

    !! Hierbei dann das gesonderte Mail-Passwort setzen ( im Mailcenter) und nutzen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

552

0

3

in  

1591

2

2

in  

365

0

3

Gelöst

in  

1491

4

4

Gelöst

in  

2697

0

2