Gelöst

Probleme mit der Telekom Mail app

vor 7 Jahren

Hallo, 

Ich habe ein neues Handy und hab mir wie beim alten,die Telekom Mail App drauf geladen. 

Allerdings geht sie nicht und es zeigt jetzt schon mehrer Tage das gleiche an, dass es einen Fehler beim laden gibt und ich es später nochmal probieren soll.

Auch das komplett neu installieren der App funktioniert nicht.

Weiß jemand einen Rat?

 

Liebe Grüße 

248

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Ich persönlich würde die vorinstallierte MailApp nutzen. I.d.R. funktioneller und stabiler.

      !! Hierbei dann das gesonderte Mail-Passwort setzen ( im Mailcenter) und nutzen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    571

    0

    3

    in  

    1635

    2

    2

    in  

    374

    0

    3

    Gelöst

    in  

    9594

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1495

    4

    4