Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme mit Mails aus Kroatien
vor 5 Jahren
Ich erhalte ,mehrfach verifiziert keine Mails von einem Geschäftspartner aus Kroatien.
Weder im Mailcenter, noch auf dem Handy mobil oder über Outlook.
T-Online suffix funktioniert nicht, auch andere Mailadressen von mir mit T-Online als Provider funktionieren nicht.
Bei einer eigens eingerichteten web.de Adresse kommen die Mails, wenn auch leicht verzögert,zumindest an.
Woran kann das liegen ?
Und noch wichtiger, wie lässt sich das Problem lösen ???
Horrido,
FM
232
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
199
0
1
vor 5 Jahren
669
0
1
vor 5 Jahren
515
0
1
vor 11 Monaten
167
0
8
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
das lässt sich so genau nicht beantworten. Wenn eine E-Mail nicht zugestellt werden kann, erhält der Absender im Regelfall immer eine entsprechende Serverantwort (Mailer Daemon), in der die genaue Begründung steht. Ohne diese Antwort ist es ein Rätselraten.
Viele Grüße
Oliver I.
1
0