Probleme mit Mails aus Kroatien

vor 5 Jahren

Ich erhalte ,mehrfach verifiziert keine Mails von einem Geschäftspartner aus Kroatien.

Weder im Mailcenter, noch auf dem Handy mobil oder über Outlook.

T-Online suffix funktioniert nicht, auch andere Mailadressen von mir mit T-Online als Provider funktionieren nicht.

Bei einer eigens eingerichteten web.de Adresse kommen die Mails, wenn auch leicht verzögert,zumindest an.

Woran kann das liegen ?

Und noch wichtiger, wie lässt sich das Problem lösen ???

Horrido,

FM

232

1

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @F.Michalski,

    das lässt sich so genau nicht beantworten. Wenn eine E-Mail nicht zugestellt werden kann, erhält der Absender im Regelfall immer eine entsprechende Serverantwort (Mailer Daemon), in der die genaue Begründung steht. Ohne diese Antwort ist es ein Rätselraten.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

199

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

797

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

669

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

515

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

167

0

8