Probleme mit neuem Freemail Account
6 years ago
Hallo,
ich werde leider die Telekom verlassen, da wir Glasfaser bekommen haben. Ich möchte aber meine T-Online Adresse weiter behalten.
Also habe ich meine Haupt-Adresse geändert, 90 Tage Haken raus genommen und die Haupt-Adresse per Freemail angemeldet. Hat alles funktioniert, kann mich auch anmelden im Kundencenter. Habe sogar gleich das Mail&Cloud Paket M gebucht.
Allerdings bekomme ich ständig die Meldung, Nachrichten können nicht geladen werden bzw. befindet sich im Wartungsmodus.
Sicherhaltshalber habe ich die Adresse wieder gewechselt.
Woran kann das Problem liegen? Hat jemand eine Idee?
Gruß Andreas
469
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
213
0
3
5 months ago
610
0
4
3 years ago
614
0
3
muc80337_2
6 years ago
Diese Meldung erhältst Du im Browser, wenn Du die Adresse email.t-online.de aufrufst?
Vielleicht ist das M Paket noch nicht durch, noch nicht bereitgestellt.
0
1
steigerwalda
Answer
from
muc80337_2
6 years ago
steigerwalda Allerdings bekomme ich ständig die Meldung, Nachrichten können nicht geladen werden bzw. befindet sich im Wartungsmodus. Allerdings bekomme ich ständig die Meldung, Nachrichten können nicht geladen werden bzw. befindet sich im Wartungsmodus. steigerwalda Allerdings bekomme ich ständig die Meldung, Nachrichten können nicht geladen werden bzw. befindet sich im Wartungsmodus. Diese Meldung erhältst Du im Browser, wenn Du die Adresse email.t-online.de aufrufst? Vielleicht ist das M Paket noch nicht durch, noch nicht bereitgestellt.
Allerdings bekomme ich ständig die Meldung, Nachrichten können nicht geladen werden bzw. befindet sich im Wartungsmodus.
Allerdings bekomme ich ständig die Meldung, Nachrichten können nicht geladen werden bzw. befindet sich im Wartungsmodus.
Diese Meldung erhältst Du im Browser, wenn Du die Adresse email.t-online.de aufrufst?
Vielleicht ist das M Paket noch nicht durch, noch nicht bereitgestellt.
Im Browser erhalte ich die Meldung, in Outlook macht er einen Fehler.
354171F3-7F23-4BF7-A876-AB80365B6337.png
1
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
steigerwalda
6 years ago
Hier noch 2 Bilder mit Meldungen
A861EBD8-AC39-4902-A136-D34AC345A7C0.png
18526991-8BE0-4BCA-8BF8-EE43395C7869.png
0
1
muc80337_2
Answer
from
steigerwalda
6 years ago
@steigerwalda
Ich würde es morgen noch einmal probieren.
2
Unlogged in user
Answer
from
steigerwalda
Jonas J.
Telekom hilft Team
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie sieht es heute aus? Ist der Zugriff mittlerweile wieder möglich?
Viele Grüße
Jonas J.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
steigerwalda