Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme mit neuem Freemail Account
vor 5 Jahren
Hallo,
ich werde leider die Telekom verlassen, da wir Glasfaser bekommen haben. Ich möchte aber meine T-Online Adresse weiter behalten.
Also habe ich meine Haupt-Adresse geändert, 90 Tage Haken raus genommen und die Haupt-Adresse per Freemail angemeldet. Hat alles funktioniert, kann mich auch anmelden im Kundencenter. Habe sogar gleich das Mail&Cloud Paket M gebucht.
Allerdings bekomme ich ständig die Meldung, Nachrichten können nicht geladen werden bzw. befindet sich im Wartungsmodus.
Sicherhaltshalber habe ich die Adresse wieder gewechselt.
Woran kann das Problem liegen? Hat jemand eine Idee?
Gruß Andreas
468
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
207
0
3
vor 5 Jahren
672
0
1
vor 2 Monaten
594
0
4
vor 5 Jahren
208
0
3
vor 3 Jahren
590
0
3
muc80337_2
Community Guide
vor 5 Jahren
Diese Meldung erhältst Du im Browser, wenn Du die Adresse email.t-online.de aufrufst?
Vielleicht ist das M Paket noch nicht durch, noch nicht bereitgestellt.
0
1
steigerwalda
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Jahren
Im Browser erhalte ich die Meldung, in Outlook macht er einen Fehler.
354171F3-7F23-4BF7-A876-AB80365B6337.png
1
steigerwalda
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Hier noch 2 Bilder mit Meldungen
A861EBD8-AC39-4902-A136-D34AC345A7C0.png
18526991-8BE0-4BCA-8BF8-EE43395C7869.png
0
1
muc80337_2
Antwort
von
steigerwalda
vor 5 Jahren
@steigerwalda
Ich würde es morgen noch einmal probieren.
2
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie sieht es heute aus? Ist der Zugriff mittlerweile wieder möglich?
Viele Grüße
Jonas J.
1
0