Solved

Probleme mit Sync Plus

4 years ago

Die Syncronisierung vom Kalender auf die Kalender meiner zwei Android Smartphone funktioniert nicht immer. Meinst nur nach mehrmaligen manuellen Syncronisieren.

 

356

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo Anne,

       

      folgende Infos:

      Folgende Geräte sollten synchronisieren:

       

      Samsung S8, Android Version 9, SyncPlus App, Version 1.4.2 (26)

      Xioami Mi 9 Lite, Android Version 10, SyncPlus App, Version 1.4.2 (26)

      Meist geht es bei den bei den beiden o.g. Geräten wenn ich über die App manuell (jetzt syncronisieren, roter Knop) die Synchronisation starte. 

       

      Bei folgenden Gerät funktioniert es:

      Apple Ipad Mini 4, Softwareversion 14.2, SyncPlus App Version 1.5.3 (10503000)

       

      BG Uwe

      0

    This could help you too

    in  

    353

    0

    8

    Solved

    in  

    12282

    2

    2

    Solved

    in  

    109

    0

    4

    Solved

    in  

    1375

    0

    4