Solved
Probleme mit Sync Plus
5 years ago
Die Syncronisierung vom Kalender auf die Kalender meiner zwei Android Smartphone funktioniert nicht immer. Meinst nur nach mehrmaligen manuellen Syncronisieren.
361
7
This could help you too
2 years ago
375
0
8
811
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo Anne,
folgende Infos:
Folgende Geräte sollten synchronisieren:
Samsung S8, Android Version 9, SyncPlus App, Version 1.4.2 (26)
Xioami Mi 9 Lite, Android Version 10, SyncPlus App, Version 1.4.2 (26)
Meist geht es bei den bei den beiden o.g. Geräten wenn ich über die App manuell (jetzt syncronisieren, roter Knop) die Synchronisation starte.
Bei folgenden Gerät funktioniert es:
Apple Ipad Mini 4, Softwareversion 14.2, SyncPlus App Version 1.5.3 (10503000)
BG Uwe
0
0