Gelöst

Probleme mit Sync Plus

vor 5 Jahren

Die Syncronisierung vom Kalender auf die Kalender meiner zwei Android Smartphone funktioniert nicht immer. Meinst nur nach mehrmaligen manuellen Syncronisieren.

 

359

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Anne,

       

      folgende Infos:

      Folgende Geräte sollten synchronisieren:

       

      Samsung S8, Android Version 9, SyncPlus App, Version 1.4.2 (26)

      Xioami Mi 9 Lite, Android Version 10, SyncPlus App, Version 1.4.2 (26)

      Meist geht es bei den bei den beiden o.g. Geräten wenn ich über die App manuell (jetzt syncronisieren, roter Knop) die Synchronisation starte. 

       

      Bei folgenden Gerät funktioniert es:

      Apple Ipad Mini 4, Softwareversion 14.2, SyncPlus App Version 1.5.3 (10503000)

       

      BG Uwe

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    355

    0

    8

    Gelöst

    in  

    12282

    2

    2

    Gelöst

    in  

    112

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    462

    0

    1