Probleme mit Telekom Mail App bei iphone / mobile Daten
vor 9 Monaten
Guten Tag,
seit einiger zeit funktioniert die telekom mail app nicht mehr bzw. nicht mehr zuverlässig bei der nutzung von mobilen daten. d.h. die neuen mails sind unterwegs nicht mehr einzusehen, es rödelt ewig und gibt mir danach die info "versuchen Sie es später".
weitere infos zur nutzung:
+ + keinerlei probleme im wlan
+ + ALLE anderen apps arbeiten ohne probleme
bislang erfolgt:
+ + neuinstallation telekom mail app
+ + alle einstellungen auf dem smartphone überprüft
smartphone typ
+ + iphone8, betriebssystem ios 16.7.10
danke für die antwort
andreas k.
542
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
255
0
1
vor 7 Monaten
243
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
