Probleme Versand Emails an Empfänger mit info@….
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe Probleme mit dem Versand einzelner emails, welche im Postausgang hängen bleiben, der Postausgang aber nicht sichtbar ist.
Speicher wurde schon geleert, habe schon mehrfach die App auf dem IPad und IPhone deinstalliert und wieder neu installiert.
Das Problem trat schon öfter auf. Hauptsächlich betroffen sind Emailadressen die info@… lauten. Diese Emails werden nicht versendet, tauchen nirgends auf…
156
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
100
0
4
Gelöst
2856
0
3
Gelöst
328
0
8
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @EK2022
ich nehme mal an es betrifft Telekom Mail App?
hier scheint es wohl aktuell wieder Probleme zu geben.
warum nutzt du nicht Apple Mail?
Ist ja auf dem iPhone/iPad vorinstalliert, dann hast du solch Probleme nicht mehr.
wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...
hier eine Anleitung zum Einrichten
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-ein...
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sonja K.
Community Manager*in
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @EK2022,
die Gute Nachricht, einen grundsätzlichen Fehler beim Versenden und Empfangen von E-Mails @t-online.de ist nicht bekannt.
Nehmen wir die Sache genauer unter die Lupe.
Bleiben die E-Mails im Postausgang?
Von welcher Mail Adresse aus wird gesendet.
An welche Info@adressen?
Da brauche ich Beispiele
Es wäre ideal, wenn Sie Ihr Profil mit Leben befüllen würden, nutzen Sie auch das Notizfeld.
Wann können wir miteinander sprechen?
Viele Grüße Sonja K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
EK2022