Gelöst
Quota exceeded (mailbox for user is full)
vor 7 Jahren
bin bei der telekom und kann seit 2 tagen auf meinem mac keine emails mehr bekommem. die mir emails schicken wollen bekommen die meldung Quota exceeded (mailbox for user is full). wie ist der weg zur problemlösung? danke
1832
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Jahren
55033
0
4
vor 5 Jahren
895
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
2867
0
4
vor 6 Jahren
535
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ist die Mailbox den wirklich voll? Falls ja: Einfach mal ein paar alte Emails löschen. Falls nein: Wie stellst Du das fest? Hast du schon einmal über das Web-UI des Emaildienstes nachgeschaut?
3
von
vor 7 Jahren
In Ergänzung zu @lejupp: Auch den Papierkorb leeren, wird oft vergessen, der zählt beim Speicherplatz mit.
von
vor 17 Tagen
MacPC alles probiert, in Papierkorb geschoben, über 800 Mails im Papierkorb, mit alles Markieren markiert und nach Nachfrage wirklich Löschen gelöscht! Sind dann proforma auch weg. Aber nach Neustart des Mac sind sie alle wieder da!!!????
0
von
vor 17 Tagen
Hallo @mitschurin
Herzlich willkommen in unserer Community. 🙂 Am besten löschst du den Papierkorb direkt über unser E-Mail Center, dann werden die Mails auch vom Server gelöscht. Rufe dazu www.t-online.de auf und klicke auf „Direkt zum E-Mail Center.“
Viele Grüße Nadine
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
In Ergänzung zu @lejupp: Auch den Papierkorb leeren, wird oft vergessen, der zählt beim Speicherplatz mit.
0