Gelöst

Quota exceeded (mailbox for user is full)

vor 7 Jahren

bin bei der telekom und kann seit 2 tagen auf meinem mac keine emails mehr bekommem. die mir emails schicken wollen bekommen die meldung Quota exceeded (mailbox for user is full). wie ist der weg zur problemlösung? danke

1832

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Ist die Mailbox den wirklich voll? Falls ja: Einfach mal ein paar alte Emails löschen. Falls nein: Wie stellst Du das fest? Hast du schon einmal über das Web-UI des Emaildienstes nachgeschaut?

      3

      von

      vor 7 Jahren

      In Ergänzung zu @lejupp: Auch den Papierkorb leeren, wird oft vergessen, der zählt beim Speicherplatz mit.

      von

      vor 17 Tagen

      MacPC  alles probiert, in Papierkorb geschoben, über 800 Mails im Papierkorb, mit alles Markieren markiert und nach Nachfrage wirklich Löschen gelöscht!  Sind dann proforma auch weg.  Aber nach Neustart des Mac sind sie alle wieder da!!!????

      0

      von

      vor 17 Tagen

      Hallo @mitschurin

       

      Herzlich willkommen in unserer Community. 🙂 Am besten löschst du den Papierkorb direkt über unser E-Mail Center, dann werden die Mails auch vom Server gelöscht. Rufe dazu www.t-online.de auf und klicke auf „Direkt zum E-Mail Center.“

       

      Viele Grüße Nadine 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      In Ergänzung zu @lejupp: Auch den Papierkorb leeren, wird oft vergessen, der zählt beim Speicherplatz mit.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    55033

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2867

    0

    4

    in  

    535

    0

    4

    Gelöst

    in  

    10715

    1

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...