Quota exceeded (mailbox for user is full)

5 years ago

Hallo.

 

Ich habe jetzt eine ganze Weile hier herumgesucht, aber mein Problem konnte noch nicht gelöst werden.

Seit dem 04.06 (letzte Woche Donnerstag) kann ich keine Mails mehr mit meinem T-Online-Mailaccount empfangen. Das ist mir aber heute erst aufgefallen, weil ich mit einer anderen Mailadresse von mir etwas an diesen Account senden wollte, ich bekam die Fehlermeldung "Quota exceeded (mailbox for user is full)" als Mail zurück.

 

Ich habe noch genug Speicherplatz übrig, der Papierkorb und Gesendet wurden gelöscht.
Ich nutze als weitere Apps für den Mailabruf Spark auf dem Iphone und die App "Mail" bei meinem Windows Laptop.

Ich habe bei beiden Diensten bereits das Konto gelöscht und wieder hinzugefügt, es funktioniert trotzdem nicht. Was kann ich noch tun?

Vielen lieben Dank im Voraus!

479

12

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

54663

0

4

Solved

in  

1780

0

4

Solved

in  

2820

0

4

Solved

in  

10588

1

3