Quota exceeded (mailbox for user is full)
5 years ago
Hallo.
Ich habe jetzt eine ganze Weile hier herumgesucht, aber mein Problem konnte noch nicht gelöst werden.
Seit dem 04.06 (letzte Woche Donnerstag) kann ich keine Mails mehr mit meinem T-Online-Mailaccount empfangen. Das ist mir aber heute erst aufgefallen, weil ich mit einer anderen Mailadresse von mir etwas an diesen Account senden wollte, ich bekam die Fehlermeldung "Quota exceeded (mailbox for user is full)" als Mail zurück.
Ich habe noch genug Speicherplatz übrig, der Papierkorb und Gesendet wurden gelöscht.
Ich nutze als weitere Apps für den Mailabruf Spark auf dem Iphone und die App "Mail" bei meinem Windows Laptop.
Ich habe bei beiden Diensten bereits das Konto gelöscht und wieder hinzugefügt, es funktioniert trotzdem nicht. Was kann ich noch tun?
Vielen lieben Dank im Voraus!
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jojo-1
5 years ago
Hallo @jennyodehnal ,
siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?samChecked=true
So vorgegangen?
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jojo-1
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jojo-1
5 years ago
@jennyodehnal,
dieses Problem kommt jetzt immer häufiger vor!
Siehe auch mal hier, eventuell findest du dort Möglichkeiten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668
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jennyodehnal
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jojo-1
5 years ago
Hm, ich nutze leider keins der dort genannten Programme.
Inzwischen bin ich etwas überfragt..
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jojo-1
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jojo-1
5 years ago
@jennyodehnal,
Hm, ich nutze leider keins der dort genannten Programme. Inzwischen bin ich etwas überfragt..
Hm, ich nutze leider keins der dort genannten Programme.
Inzwischen bin ich etwas überfragt..
Wir hier im Kunden helfen Kundenforum auch🤔
Hier mal ein Referenz Beitrag:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Probleme-mit-IMAPSpeicherplatzkontingent/td-p/4597113
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
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jojo-1
olliMD
5 years ago
die App "Mail" bei meinem Windows Laptop.
die App "Mail" bei meinem Windows Laptop.
Viele Mail-Apps haben bei IMAP-Konten die Option, gelöschte Mails nicht wirklich zu löschen, sondern nur als gelöscht zu markieren. Man sient die Mails nicht mehr, sie sind aber noch da. Schau Dir mal die Optionen an.
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jojo-1
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olliMD
5 years ago
@olliMD,
welche Optionen?
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olliMD
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olliMD
5 years ago
Bei TB z.B. Expunge in Verbindung mit komprimeren.
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jojo-1
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olliMD
5 years ago
@olliMD,
genau diese Aktion greift eben nicht!
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olliMD
Detlev K.
Telekom hilft Team
5 years ago
ist das Problem inzwischen gelöst?
Grüße Detlev K.
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jennyodehnal
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Detlev K.
5 years ago
Hallo @Detlev K. ,
nein, das Problem ist noch nicht gelöst. Ich lasse meine Mails aber auf eine andere E-Mail-Adresse von mir umleiten, immerhin das funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Jenny Odehnal
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Detlev K.
Detlev K.
Telekom hilft Team
5 years ago
bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil und geben uns dann eine kurze Rückmeldung.
Grüße Detlev K.
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jennyodehnal