Quota exceeded (mailbox for user is full)

vor 5 Jahren

Hallo.

 

Ich habe jetzt eine ganze Weile hier herumgesucht, aber mein Problem konnte noch nicht gelöst werden.

Seit dem 04.06 (letzte Woche Donnerstag) kann ich keine Mails mehr mit meinem T-Online-Mailaccount empfangen. Das ist mir aber heute erst aufgefallen, weil ich mit einer anderen Mailadresse von mir etwas an diesen Account senden wollte, ich bekam die Fehlermeldung "Quota exceeded (mailbox for user is full)" als Mail zurück.

 

Ich habe noch genug Speicherplatz übrig, der Papierkorb und Gesendet wurden gelöscht.
Ich nutze als weitere Apps für den Mailabruf Spark auf dem Iphone und die App "Mail" bei meinem Windows Laptop.

Ich habe bei beiden Diensten bereits das Konto gelöscht und wieder hinzugefügt, es funktioniert trotzdem nicht. Was kann ich noch tun?

Vielen lieben Dank im Voraus!

484

12

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    54707

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1786

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2825

    0

    4

    Gelöst

    in  

    10604

    1

    3