Rechnung Online
5 years ago
Guten Abend
Ich möchte meine Rechnung Online an eine bestimmte E-Mail Adresse schicken lassen, jedoch bekomme ich immer die Meldung, Funktion nicht verfügbar. ( siehe Anhang )
Was muss ich machen damit das funktioniert
MfG
jogibaer992
207
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
410
0
5
4 years ago
209
0
3
Maximilia
5 years ago
@nebrotir
Geht's um Festnetz, Mobilfunk oder MagentaEINS Plus?
0
15
Load 12 older comments
nebrotir
Answer
from
Maximilia
5 years ago
Hallo
da bekomm ich folgendes Info ( siehe Anhang )
Ich habe noch mal Tante Google befragt. Normalerweise müsste neben Rechnung Online ein Stift sein wo ich
drauf klicken kann und die Adresse eingeben kann. Ganz einfach eigentlich aber irgendwie ist der nicht da.
Kann das sein das die Telekom hier irgendwelche schwierigkeiten hat??
email4.jpg
0
Maximilia
Answer
from
Maximilia
5 years ago
@nebrotir
Das passt schonmal.
Ich denke, für das Kundenkonto gibt es noch keine 1. Rechnung, das führt zu der Fehlermeldung.
Dann:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/e-mail-adresse-rechnungonline-angeben-oder-aendern
1
nebrotir
Answer
from
Maximilia
5 years ago
Das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen.
ich werde mal abwarten auf die erste Rechnung, Mal sehen ob sich dann was tut
Danke dir für deine Hilfe Maximilia
MfG
jogibaer992
1
Unlogged in user
Answer
from
Maximilia
Unlogged in user
Ask
from
nebrotir