Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Registrierung kann nicht abgeschlossen werden
vor 4 Jahren
Guten Tag,
unser Verein kann seinen E-Mail-Account [Entfernt] nicht mehr öffnen.
Wenn die Zugangsdaten des Vereins eingegeben werden, wird dies angezeigt.
"Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da Sie als Inklusiv-Nutzer eingeloggt sind.
Wenn die Zugangsdaten des Vereins eingegeben werden, wird dies angezeigt.
"Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da Sie als Inklusiv-Nutzer eingeloggt sind.
Wenden Sie sich bitte an Ihren Master-Nutzer, um ein zusätzliches E-Mail-Postfach für Inklusiv-Nutzer zu registrieren."
Dieser E-Mail-Account war schon immer ein FreeMail-Account, nie vorher ein Vertrag.
Kann der Zugriff wieder hergestellt werden?
Bitte Antwort senden an [Entfernt].
MfG
Sorbischer Kulturtourismus e.V.
Bitte Antwort senden an [Entfernt].
MfG
Sorbischer Kulturtourismus e.V.
...
Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
154
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
723
0
1
421
0
2
Gelöst
971
0
5
Gelöst
204
0
2
Gelöst
vor 11 Monaten
267
0
5
WerWeißWas
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @turizm
Du bist hier in einem öffentlichen sicht und googlebaren Forum.
Wenn Du hier z.B. deine Mail Adresse nennst, ist die Möglichkeit gegeben,
das Du unerwünschte Mail erhälst oder sich jemand für einen Telekom Mitarbeiter ausgibt.
Wenn Du Unterstüzung von Seitens der Telekom Benötigst, dann
Bitte hier deine persönlichen Daten einfügen und Rückmeldung, wenn erledigt.
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom-Mitarbeiter sichtbar.
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und googlebar.
Warum weiß ich, dass Du die Daten nicht hinterlegt hast?
>Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter
0
0
LutzV
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @turizm,
bitte entferne die E-Mail-Adressen aus deinem Post. Diese gehören nicht in ein weltweit einsehbares, öffentliches Forum. Wenn du Kontaktdaten hinterlegen willst, kannst du dies hier (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) tun. Die dort hinterlegten Daten können nur du und die Telekom-hilft-Mitarbeiter einsehen.
Die Fehlermeldung weist darauf, dass es sich nicht um eine Freemail-Adresse gehandelt hat, sondern eben um die eines Inklusivnutzers, der von einem anderen Nutzer, dem Master-Nutzer, angelegt wurde. Wenn dieser seinen Vertrag bei der Telekom kündigt, werden alle Inklusivnutzer und damit auch deren E-Mail-Adressen gelöscht.
Sollte es sich aber tatsächlich um eine Freemail-Adresse gehandelt haben, dann habt ihr Pech gehabt. Denn für Freemail-Adressen gibt es keinen Support von der Telekom.
Liebe Grüße
Lutz
2
0
Sören G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
konntest du inzwischen herausfinden, ob die E-Mail-Adresse tatsächlich als Inklusivnutzer angelegt worden ist?
Gruß
Sören G.
0
0