Registrierung kann nicht abgeschlossen werden

vor 4 Jahren

Guten Tag,
unser Verein kann seinen E-Mail-Account [Entfernt] nicht mehr öffnen.
Wenn die Zugangsdaten des Vereins eingegeben werden, wird dies angezeigt.
"
Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da Sie als Inklusiv-Nutzer eingeloggt sind.
Wenden Sie sich bitte an Ihren Master-Nutzer, um ein zusätzliches E-Mail-Postfach für Inklusiv-Nutzer zu registrieren."
Dieser E-Mail-Account war schon immer ein FreeMail-Account, nie vorher ein Vertrag.
Kann der Zugriff wieder hergestellt werden?
Bitte Antwort senden an [Entfernt].
MfG
Sorbischer Kulturtourismus e.V.
...
Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

154

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @turizm 

    Du bist hier in einem öffentlichen sicht und googlebaren Forum.

    Wenn Du hier z.B. deine Mail Adresse nennst, ist die Möglichkeit gegeben,

    das Du unerwünschte Mail erhälst oder sich jemand für einen Telekom Mitarbeiter ausgibt.

     

    Wenn Du Unterstüzung von Seitens der Telekom Benötigst, dann

    Bitte hier deine persönlichen Daten einfügen und Rückmeldung, wenn erledigt.
    Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
    Dieser Bereich ist nur für Telekom-Mitarbeiter sichtbar.

     

    Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und googlebar.

    Warum weiß ich, dass Du die Daten nicht hinterlegt hast?
    >Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @turizm,

     

    bitte entferne die E-Mail-Adressen aus deinem Post. Diese gehören nicht in ein weltweit einsehbares, öffentliches Forum. Wenn du Kontaktdaten hinterlegen willst, kannst du dies hier (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) tun. Die dort hinterlegten Daten können nur du und die Telekom-hilft-Mitarbeiter einsehen.

     

    Die Fehlermeldung weist darauf, dass es sich nicht um eine Freemail-Adresse gehandelt hat, sondern eben um die eines Inklusivnutzers, der von einem anderen Nutzer, dem Master-Nutzer, angelegt wurde. Wenn dieser seinen Vertrag bei der Telekom kündigt, werden alle Inklusivnutzer und damit auch deren E-Mail-Adressen gelöscht.

     

    Sollte es sich aber tatsächlich um eine Freemail-Adresse gehandelt haben, dann habt ihr Pech gehabt. Denn für Freemail-Adressen gibt es keinen Support von der Telekom.

     

    Liebe Grüße

     

    Lutz

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @turizm,

    konntest du inzwischen herausfinden, ob die E-Mail-Adresse tatsächlich als Inklusivnutzer angelegt worden ist?

    Gruß
    Sören G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

723

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

204

0

2

Gelöst

1 Stern Mitgestalter

in  

267

0

5