Rettung der Inklusivnutzer E- Mail ohne 90 Tage Sperre
vor 9 Monaten
Guten Morgen, ich brauche Eure Hilfe. Ich bin in meinem Telekomvertrag Hauptnutzer. Jetzt möchte ich die E Mail meines Sohne( Inklusivnutzer!!,) in eine Freemail wandeln. Leider beinhalten alle Formulare der Telekom die 90 Tage Sperre und er braucht die e Mail gleich wieder. Bevor ich den Wechsel beginne hätte ich gerne Eure Hilfe, damit ich mich in den Formularen nicht verlaufe und die E Mail dann weg ist.
Herzlichen Dank
60
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
449
0
3
vor 5 Jahren
520
0
5
Gelöst
328
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 9 Monaten
@ca-konrad
Hier steht eigentlich alles beschrieben, inkl. Freigabe vor der Sperre:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/bestehendes-e-mail-postfach-auf-ein-freemail-postfach-übertragen/668789754ae73561da8c5e10
0
vor 9 Monaten
Guten Morgen @ca-konrad,
ich unterstütze dich gerne dabei, die E-Mail-Adresse deines Sohnes in eine Freemail-Adresse zu übertragen.
Bitte trage deine Rückrufnummer direkt in dein Profil ein und informiere mich, wann ich dich telefonisch erreichen kann.
Vielen Dank und Grüße
Florian
0
Uneingeloggter Nutzer
von