Gelöst

Rückbau Freileitung

vor 6 Jahren

Wegen einer Neubauerstellung in Fertigbauweise muß die an der Grundstücksgrenze verlaufende Freileitung vorübergehend rückgebaut werden. Werde seit zwei Tage bei Telekom von Störungsstelle, Neubau, Bauherrnhotline, Bauabteilung  usw.  herumgereicht, ohne geringstes Ergebnis. Wer ist denn jetzt zuständig.

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    • vor 6 Jahren

      @stefan.merkl 

       

      In welchem Bundesland bist du?

       

      Ein Mitarbeiter des Teams kann auch Kontakt herstellen, bitte hinterlege dazu Kunddn- und Rückrufnummer im Profil.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @stefan.feit,

      und vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen können Sie den Abbruch Auftrag hier über die Kollegen vom Bauherrenservice melden.

      Grundsätzlich fallen dafür keine Kosten an. Die Vorlaufzeit beträgt aktuell 10 Wochen. Ich stehe natürlich jederzeit für Fragen zur Verfügung.

      Gruß

      Sören G.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Sören G.Guten Morgen, ich habe gerade den Link "hier" angeklickt und lande auf der ganz allgemeinen Bauherrenservice-Seite mit dem Neuauftrag...Wo genau wäre denn bitte der Auftrag für den Abbruch? Herzlichen Dank im voraus!

      VG Linda K.

      (PS: da ich hier in der Community nur mit "Verlegen" / "Umverlegen" gesucht hatte, habe ich erst einen eigenen FragePost erstellt, bevor ich just unter "Rückbau" diverse gleich gelagerte Fälle entdeckt habe 😉)

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hey @Linda K.,

      ich hab dir gerade auf deinen anderen Beitrag (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Leitungen-zurueckbauen/m-p/5260942#M52263) geantwortet. Fröhlich

      Viele Grüße
      Andrea B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @stefan.merkl,

      ich fasse noch einmal kurz unser Gespräch von eben zusammen.

      Der Kollege der das Bauvorhaben betreut ist bereits unterwegs und wird dich in den nächsten knapp 60 Minuten anrufen.
      Mit ihm kannst du dann direkt klären, wie das weitere Vorgehen vonstatten geht.

      Sollte es trotz allem zu Problemen kommen oder dir telekomtechnisch anderweitig der Schuh drücken, melde dich gerne wieder bei uns.

      Viele Grüße

      Torsten S.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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