Solved
Scheinbar Hauptadresse der E-Mail geändert
3 years ago
Hallo, ich wollte heute in meinem Kundencenter eine neue Alias Adresse aktivieren. Zu meinem großen Erstaunen öffnete sich sofort eine Landing Page die mich zur Eingabe einer solchen aufforderte. Gesagt - getan.... und siehe da, nun ist meine Hauptadresse sowie alle bereits angelegten Aliase verschwunden. Es steht da nur noch der Alias als Hauptadresse. Ich kann aber leider die Hauptadresse nicht wieder zurücksetzen. Es steht dort nur gewünschte Adresse ist nicht verfügbar. Wie soll ich bitte nun vorgehen um meine alten Adressen wieder nutzen zu können. Das in einem anderen Beitrag mit der gleichen Problematik genannte Formular habe ich bereits ausgefüllt. Es kam aber eine Nachricht das der Auftrag aufgrund falscher Daten nicht bearbeitet werden kann ???? Die Daten sind aber definitiv die richtigen.... Gibt es eine Lösung? Danke für die Hilfe.
506
24
This could help you too
96
0
2
365
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo Heike, herzlichen Dank für Dein Angebot. Mein Problem wurde aber heute schon von einem Deiner Kollegen gelöst. Ich besitze zwei Accounts. Einen aus den 80er und einen neuen der im Zuge des Glasfaseranschlusses erstellt wurde. Durch erfolgte Sicherheitsanpassungen der Telekom Website habe ich auf dem neuen Acc eine EMail Adresse angelegt. Die hatte ich noch nie angelegt. Die beiden Zugänge sind getrennt worden und mir war nicht bewusst das der alte Zugang noch existiert.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
0