Schon wieder eine neue ansicht ohne die kunden zu informieren oder zu fragen

vor 4 Jahren

Seit gestern habe ich nun auch eine komische Ansicht, eher so wie auf meinem ha da und nicht wie es sonst auf dem Tablet oderlaptopangezeigt wird, komplett verschwunden ist ist mein Konto, vorher kam man da noch dran aber jetzt wird es mit gar nicht mehr angezeigt. Wie komme ich daran oder am besten würde sich das Team was für solche Veränderungen zuständig ist endlich mal überlegen dass dasunötig ist , und es schön wärewennmandie Kunden warnt. Das ist jetzt das 2temal seit Juli dass es keine guten erneuerungen sind  ist es denn wirklich so schwer es mal bei einer Ansicht zu belassen und es nicht ständig zu wechseln, hat man sich an die neue Ansicht gewöhnt wird direkt eine neue reingepfeffert. Das ist ja unerträglich. Kundenfreundlich würde ich das jetzt nicht nennen

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  • vor 4 Jahren

    hallo @katherine 

     

    ich rate jetzt mal:

    du sprichst vom email Center welches du über einen Browser aufrufst?

     

    versuche es mal mit diesem Link hier:

    https://www.telekom.de/kundencenter/email

     

    was heist dein Konto ist komplett verschwunden?

     

    warum nutzt du nicht einfach auf deinen Tablet die vorinstallierte Mail App oder auf dem Laptop z.b. Thunderbird und fügst dort dein Konto ein? dann gibt es keine Probleme mehr.

    17

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @katherine 

     

    Das kann ich dir nicht sagen, die Teamies sind immer gut beschäftigt, daher kann es dauern. 
    die einfachste Lösung wäre zur Behebung des Problems wäre, du nutzt die vorinstallierte App auf den deinen Geräten

    und fügst den t-online Account ein. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @katherine,

    Sie haben hier schon tolle Tipps erhalten. Schade, dass es weiterhin nicht angezeigt wird. Sind die Browser, die Sie verwendet haben, alle auf dem aktuellsten Stand? Welches Tablet nutzen Sie und welches Betriebssystem ist installiert?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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