schufa eintrag

vor 3 Jahren

habe mir eine schufa auskunft senden lassen.da steht drin seit2010 eine forderung der telekom bis jetzt2022 €1890 unter anderrem ein wohn ort da habe ich nie gewohnt und nie eine mahnung der telekom erhalten u.keinen mobil vertrag abgeschlossen.helft mir bitte an wen ich mich wenden kann.habe vonder telekom keine direkte anschrift.mfgrb

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7

  • vor 3 Jahren

    ruberif

    - eine forderung der telekom bis jetzt2022 €1890 - unter anderrem ein wohn ort da habe ich nie gewohnt

    - eine forderung der telekom bis jetzt2022 €1890
    - unter anderrem ein wohn ort da habe ich nie gewohnt
    ruberif
    - eine forderung der telekom bis jetzt2022 €1890
    - unter anderrem ein wohn ort da habe ich nie gewohnt

    Ich stelle mir gerade die Frage ob der Schufa-Eintrag berechtigt ist?

     

    helft mir bitte an wen ich mich wenden kann.

    helft mir bitte an wen ich mich wenden kann.
    helft mir bitte an wen ich mich wenden kann.

    https://www.schufa.de/kontakt/

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Käseblümchen

    Selbst ein normaler Titel, falls ein solcher bei Gericht erwirkt wurde, wäre nach dieser Zeit erloschen.

    Selbst ein normaler Titel, falls ein solcher bei Gericht erwirkt wurde, wäre nach dieser Zeit erloschen.
    Käseblümchen
    Selbst ein normaler Titel, falls ein solcher bei Gericht erwirkt wurde, wäre nach dieser Zeit erloschen.

    Öhm nope?

    Normaler Titel ist erstmal 30 Jahre lang gültig.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @ruberif

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Damit dir das Team helfen kann, bitte ich dich, dein Profil komplett zu befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
    Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

     

    Das Team könnte dann ggf nachschauen, was falsch gelaufen sein könnte. 

     

    Etwas Geduld, das @Telekom hilft Team ist gut ausgelastet.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Die SCHUFA nimmt auch sehr gern Namensvetter in die Pflicht, wenn der wirkliche Schuldner nicht mehr aufzufinden ist. Es wird einfach vermutet, dass das richtig ist.

    Aufklärung schafft da z.B. ein Abgleich vom Geburtsdatum, Ausweisnummer...etc.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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vor 3 Jahren

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