Gelöst
Secureimap.t-online.de reagiert nicht
vor 9 Jahren
Hallo,
ich habe meine t-online Email Adresse (....@t-online.de) auf meinem iPhone 6s bei der Standard App "Mail" eingerichtet. Leider kommt immer die Fehlermeldung "Der Mail-Server "secureimap.t-online.de" reagiert nicht. Somit empfange ich keine Emails, außer ich bin mit meinem WLAN verbunden. Alle Einstellungen, die ich im Internet gefunden habe, funktionieren nicht.
Was kann ich tun??
Danke im Vorraus
35025
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
335
0
1
vor 5 Jahren
735
0
3
Gelöst
10733
6
3
Akzeptierte Lösung
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Gurke
vor 9 Jahren
Da der Empfang und das Versenden über WLAN funktioniert, kann es nur an den Einstellungen im Handy liegen. Probieren Sie bitte einmal folgendes aus:
Gehen Sie in Ihrem iPhone in die Einstellungen und dann auf "Mobiles Netz". Ist dort ein grüner Hacken gesetzt? Wenn nicht, dies bitte einmal nachholen. Scrollen Sie einmal runter, bis zu der App, welche Sie nutzen. Sind dort auch die mobilen Daten eingeschaltet? Wenn nicht, dies ebenfalls nachholen.
Funktioniert jetzt wieder alles?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ann-Christin G.