Gelöst

Secureimap.t-online.de reagiert nicht

vor 9 Jahren

Hallo,

 

ich habe meine t-online Email Adresse (....@t-online.de) auf meinem iPhone 6s bei der Standard App "Mail" eingerichtet. Leider kommt immer die Fehlermeldung "Der Mail-Server "secureimap.t-online.de" reagiert nicht. Somit empfange ich keine Emails, außer ich bin mit meinem WLAN verbunden. Alle Einstellungen, die ich im Internet gefunden habe, funktionieren nicht.

 

Was kann ich tun??

 

Danke im Vorraus Lachend

35025

23

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Da bin ich auch schon wieder, @Tom.Schumm.

    Da der Empfang und das Versenden über WLAN funktioniert, kann es nur an den Einstellungen im Handy liegen. Probieren Sie bitte einmal folgendes aus:
    Gehen Sie in Ihrem iPhone in die Einstellungen und dann auf "Mobiles Netz". Ist dort ein grüner Hacken gesetzt? Wenn nicht, dies bitte einmal nachholen. Scrollen Sie einmal runter, bis zu der App, welche Sie nutzen. Sind dort auch die mobilen Daten eingeschaltet? Wenn nicht, dies ebenfalls nachholen.

    Funktioniert jetzt wieder alles?

    Viele Grüße

    Ann-Christin G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen