Gelöst

Seit 09.09.2019 kann ich keine mails aus dem Progr. Thunderbird senden/empfangen. Zeitüberschr. securepop.t-online.de

vor 5 Jahren

Seit 09.09.19 kann ich keine Mails über Thunderbird senden/empfangen. Fehler   Zeitüberschreitung securepop.t-online.de    E-Mails über T- Online funtionieren.  Es wurden keine Veränderungen durchgeführt. Lediglich ein neuer Router wurde installiert.

 

Wer weiß Rat?  Lt. Telekom soll alles in Ordnung sein?!

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Monika-heimbach,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community und vielen Dank, dass Sie direkt Ihre Kundendaten hinterlegt haben. Fröhlich

    Eine E-Mail Versandsperre liegt hier nicht vor.
    Sie nutzen jetzt den Speedport Smart 3 oder?

    Hat es nach Einrichtung des neuen Routers mit den Mails zunächst noch funktioniert?

    Viele Grüße
    Marita S.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @heifrau,

    vielen Dank für Ihren Einsatz Fröhlich
    Super, dass es jetzt wieder funktioniert. Fröhlich

    Viele Grüße
    Marita S.

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