Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Seit 09.09.2019 kann ich keine mails aus dem Progr. Thunderbird senden/empfangen. Zeitüberschr. securepop.t-online.de
vor 5 Jahren
Seit 09.09.19 kann ich keine Mails über Thunderbird senden/empfangen. Fehler Zeitüberschreitung securepop.t-online.de E-Mails über T- Online funtionieren. Es wurden keine Veränderungen durchgeführt. Lediglich ein neuer Router wurde installiert.
Wer weiß Rat? Lt. Telekom soll alles in Ordnung sein?!
442
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
288
0
4
510
0
4
vor einem Jahr
449
0
10
Gelöst
219
0
2
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
heifrau
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community und vielen Dank, dass Sie direkt Ihre Kundendaten hinterlegt haben.
Eine E-Mail Versandsperre liegt hier nicht vor.
Sie nutzen jetzt den Speedport Smart 3 oder?
Hat es nach Einrichtung des neuen Routers mit den Mails zunächst noch funktioniert?
Viele Grüße
Marita S.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marita S.
Antwort
von
Marita S.
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihren Einsatz
Super, dass es jetzt wieder funktioniert.
Viele Grüße
Marita S.
0