Seit 4 Tagen keine Emails mehr
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich empfange seit 4 Tagen keine Emails mehr. Woran liegt das?
162
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
216
0
6
157
0
3
vor 4 Jahren
234
0
3
Gelöst
502
0
3
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @TimoB11
funktioniert der Versand?
was passiert wenn du dir eine email schreibst?
wurde der Speicherplatz mal überprüft?
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/em oben links auf Menü / Einstellungen / Speicher klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb geleert?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
GeKo41
vor 4 Jahren
@TimoB11
Hallo,
Postfach voll?
Bekommen die Absender eine Fehlermeldung?
Schick dir doch selbst mal eine Mail, klappt das?
Gerhard
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
GeKo41
Peuki
vor 4 Jahren
Hallo @TimoB11,
willkommen in der Community - erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?
Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
(links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung)
VG Peuki
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Es sind inzwischen einige Tage vergangen und ein paar Rückfragen sind von unseren Usern eingetroffen. Leider gab es bisher noch keine weitere Reaktion.
Funktioniert es inzwischen wieder? Falls nicht, gerne noch auf die Fragen eingehen, wir finden dann bestimmt eine Lösung
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
TimoB11