Seit dem 09.03 keine E-Mails erhalten
vor 5 Jahren
Seit dem 09.03 keine E-Mails erhalten. Ich habe gerade noch eine E-Mail von einem anderen server geschickt. Die ist nicht angekommen. Wo ist der Fehler?
414
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
135
0
4
Gelöst
575
0
3
vor 6 Jahren
194
0
2
vor 5 Jahren
Hallo @christina.wulf ,
mit welchem Programm oder App wird gearbeitet?
Gibt es eine Fehlermeldung?
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ergänzend zu @jojo1: Kannst du noch Mails versenden? Wenn nein Speicher-Auslastung im E-Mail-Center prüfen.
Ist evtl. eine Weiterleitung aktiviert, ebenfalls im E-Mail-Center prüfen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
wenn Sie sich von einem anderen Mailaccount eine Mail schicken, kommt die dann mit einer Fehlermeldung zurück?
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich erhalte seit einigen Tagen keine E-Mails mehr. Angeblich ist der Speicher voll, allerdings ist dieser bis zu 77% frei? Was kann ich da machen?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.
Auch wenn ich hoffe, dass sich die Angelegenheit nach dieser Zeit schon erledigt hat, habe ich hier zwei passende Links für Sie:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499
Sollten Sie Ihre E-Mails auch auf einem Rechner mit einem E-Mail-Programm abrufen, schauen Sie sich bitte zusätzlich folgenden Link an:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von