Seit dem 09.03 keine E-Mails erhalten

vor 5 Jahren

Seit dem 09.03 keine E-Mails erhalten. Ich habe gerade noch eine E-Mail von einem anderen server geschickt. Die ist nicht angekommen. Wo ist der Fehler?

414

5

    • vor 5 Jahren

      Hallo @christina.wulf ,

       

      mit welchem Programm oder App wird gearbeitet?

      Gibt es eine Fehlermeldung?

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ergänzend zu @jojo1: Kannst du noch Mails versenden? Wenn nein Speicher-Auslastung im E-Mail-Center prüfen.

      Ist evtl. eine Weiterleitung aktiviert, ebenfalls im E-Mail-Center prüfen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @christina.wulf,

      wenn Sie sich von einem anderen Mailaccount eine Mail schicken, kommt die dann mit einer Fehlermeldung zurück?


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo zusammen,

      ich erhalte seit einigen Tagen keine E-Mails mehr. Angeblich ist der Speicher voll, allerdings ist dieser bis zu 77% frei? Was kann ich da machen?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @brigittecourte,

      herzlich willkommen in unserer Community. Bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.

      Auch wenn ich hoffe, dass sich die Angelegenheit nach dieser Zeit schon erledigt hat, habe ich hier zwei passende Links für Sie:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499

      Sollten Sie Ihre E-Mails auch auf einem Rechner mit einem E-Mail-Programm abrufen, schauen Sie sich bitte zusätzlich folgenden Link an:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668


      Viele Grüße
      Oliver I.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen