Seit einigen Tagen erhalte ich auf gesendete E-Mails eine E-Mail mit connection refused. Was kann ich tun?
vor 2 Jahren
Sobald ich seit einigen Tagen eine E-Mail mit Anhang an meine Tochter versende (..gmx), erhalte ich eine E-mail mit der Information
connection refused.
Vor einer Woche ging das noch problemlos.
671
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1303
0
2
Gelöst
388
0
3
vor 5 Jahren
290
0
4
vor einem Jahr
86
0
6
vor 2 Jahren
Wie ist denn die genaue Fehlermeldun?
Oft ist die Ursache der benannte Meldung, dass mal wieder ein Mailserver der Telekom auf der Spamliste von Google gelandet ist und von diesem Server keine Mails mehr angenommen werden.
Machen kannst Du in dem Fall eher nix, versuch es mal von nem anderen Account. Ein gmail Account is ja schnell angelegt.
17
Antwort
von
vor 2 Jahren
Leider sind alle Lösungen für mich nicht verständlich. Ich bin technisch nicht so versiert.
Mit meinen Problemen werde ich in der nächsten Woche mal zu einem Telekom Shop gehen.
Trotzdem danke an alle.
@Franz Maria
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Franz Maria Dann viel Erfolg. Meine Wette: die Expertise hier ist um ein mehrfaches größer.
Aber vielleicht hast Du ja tatsächlich Glück.
Wir wissen allerdings immer noch nicht so recht komplett, auf welchem Weg (z.B. mobil, DSL..) , mit welchem Gerät (Smartphone, Tablet, PC....) und mit welcher Software (Webbrowser, App, Mailprogramm) Du welche Art von Mails verschicken willst.
@
Antwort
von
vor 2 Jahren
nächsten Woche mal zu einem Telekom Shop gehen.
Achte drauf, dass Du ohne Vertragsupgrade aus dem Shop rauskommst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von