Seit einigen Tagen erhalte ich auf gesendete E-Mails eine E-Mail mit connection refused. Was kann ich tun?

vor 2 Jahren

Sobald ich seit einigen Tagen eine E-Mail mit Anhang an meine Tochter versende (..gmx), erhalte ich eine E-mail mit der Information

connection refused.

Vor einer Woche ging das noch problemlos.

671

18

    • vor 2 Jahren

      Wie ist denn die genaue Fehlermeldun?

       

      Oft ist die Ursache der benannte Meldung, dass mal wieder ein Mailserver der Telekom auf der Spamliste von Google gelandet ist und von diesem Server keine Mails mehr angenommen werden.

      Machen kannst Du in dem Fall eher nix, versuch es mal von nem anderen Account. Ein gmail Account is ja schnell angelegt.

      17

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Leider sind alle Lösungen für mich nicht verständlich. Ich bin technisch nicht so versiert.

      Mit meinen Problemen werde ich in der nächsten Woche mal zu einem Telekom Shop gehen.

       

      Trotzdem danke an alle.

      @Franz Maria

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Franz Maria Dann viel Erfolg. Meine Wette: die Expertise hier ist um ein mehrfaches größer.

      Aber vielleicht hast Du ja tatsächlich Glück.

       

      Wir wissen allerdings immer noch nicht so recht komplett, auf welchem Weg (z.B. mobil, DSL..) , mit welchem Gerät (Smartphone, Tablet, PC....) und mit welcher Software (Webbrowser, App, Mailprogramm) Du welche Art von Mails verschicken willst.

      @

      @
      @

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Franz Maria

      nächsten Woche mal zu einem Telekom Shop gehen.

      nächsten Woche mal zu einem Telekom Shop gehen.
      Franz Maria
      nächsten Woche mal zu einem Telekom Shop gehen.

      Achte drauf, dass Du ohne Vertragsupgrade aus dem Shop rauskommst.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von