Seit einigen Tagen erhalte ich auf gesendete E-Mails eine E-Mail mit connection refused. Was kann ich tun?
vor 2 Jahren
Sobald ich seit einigen Tagen eine E-Mail mit Anhang an meine Tochter versende (..gmx), erhalte ich eine E-mail mit der Information
connection refused.
Vor einer Woche ging das noch problemlos.
668
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (18)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1293
0
2
Gelöst
384
0
3
vor 5 Jahren
288
0
4
vor 10 Monaten
86
0
6
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Wie ist denn die genaue Fehlermeldun?
Oft ist die Ursache der benannte Meldung, dass mal wieder ein Mailserver der Telekom auf der Spamliste von Google gelandet ist und von diesem Server keine Mails mehr angenommen werden.
Machen kannst Du in dem Fall eher nix, versuch es mal von nem anderen Account. Ein gmail Account is ja schnell angelegt.
0
17
Ältere Kommentare anzeigen
Franz Maria
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Leider sind alle Lösungen für mich nicht verständlich. Ich bin technisch nicht so versiert.
Mit meinen Problemen werde ich in der nächsten Woche mal zu einem Telekom Shop gehen.
Trotzdem danke an alle.
@Franz Maria
0
wolliballa
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
@Franz Maria Dann viel Erfolg. Meine Wette: die Expertise hier ist um ein mehrfaches größer.
Aber vielleicht hast Du ja tatsächlich Glück.
Wir wissen allerdings immer noch nicht so recht komplett, auf welchem Weg (z.B. mobil, DSL..) , mit welchem Gerät (Smartphone, Tablet, PC....) und mit welcher Software (Webbrowser, App, Mailprogramm) Du welche Art von Mails verschicken willst.
@
0
Gelöschter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
nächsten Woche mal zu einem Telekom Shop gehen.
Achte drauf, dass Du ohne Vertragsupgrade aus dem Shop rauskommst.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Franz Maria