Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Seit einigen Tagen erhalte ich auf gesendete E-Mails eine E-Mail mit connection refused. Was kann ich tun?
vor 2 Jahren
Sobald ich seit einigen Tagen eine E-Mail mit Anhang an meine Tochter versende (..gmx), erhalte ich eine E-mail mit der Information
connection refused.
Vor einer Woche ging das noch problemlos.
663
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
419
2
3
1289
0
2
Gelöst
371
0
2
vor 5 Jahren
288
0
4
vor 7 Monaten
86
0
6
mann-ohh-mann
1 Stern Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Wie ist denn die genaue Fehlermeldun?
Oft ist die Ursache der benannte Meldung, dass mal wieder ein Mailserver der Telekom auf der Spamliste von Google gelandet ist und von diesem Server keine Mails mehr angenommen werden.
Machen kannst Du in dem Fall eher nix, versuch es mal von nem anderen Account. Ein gmail Account is ja schnell angelegt.
0
17
Ältere Kommentare anzeigen
mann-ohh-mann
Antwort
von
mann-ohh-mann
vor 2 Jahren
Achte drauf, dass Du ohne Vertragsupgrade aus dem Shop rauskommst.
0