Seit einigen Tagen erhalte ich auf gesendete E-Mails eine E-Mail mit connection refused. Was kann ich tun?

vor 2 Jahren

Sobald ich seit einigen Tagen eine E-Mail mit Anhang an meine Tochter versende (..gmx), erhalte ich eine E-mail mit der Information

connection refused.

Vor einer Woche ging das noch problemlos.

663

18

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Wie ist denn die genaue Fehlermeldun?

     

    Oft ist die Ursache der benannte Meldung, dass mal wieder ein Mailserver der Telekom auf der Spamliste von Google gelandet ist und von diesem Server keine Mails mehr angenommen werden.

    Machen kannst Du in dem Fall eher nix, versuch es mal von nem anderen Account. Ein gmail Account is ja schnell angelegt.

    17

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Franz Maria  schrieb:
    nächsten Woche mal zu einem Telekom Shop gehen.

    Achte drauf, dass Du ohne Vertragsupgrade aus dem Shop rauskommst.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen