Gelöst
Seit einigen Tagen erhalte ich keine E-Mails mehr
vor 4 Jahren
Ich habe eine T-Online Freemail Adresse und erhalte seit einigen Tagen keine E-Mails mehr. Es liegt nicht am Abruf über ein E-Mail-Programm, da auch im E-Mail-Center keine neuen E-Mails eingehen. Mein Speicherplatz ist nicht voll. Es ist keine Weiterleitung eingetragen. Es gibt keine Fehlermeldung an Versender von E-Mails an meine Adresse. Ich kann aber weiterhin E-Mails versenden.
427
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1303
0
2
vor 2 Jahren
671
0
1
Gelöst
388
0
3
205
0
4
vor 4 Jahren
Hast du in den letzten Tagen an Geräten, mit denen E-Mails abgerufen werden, irgendwelche Änderungen durchgeführt, oder ein neues Gerät zum Abrufen von E-Mails in Betrieb genommen? Sofern irgendwo auf POP3-Abruf umgestellt wurde, verschwinden die E-Mails im Eingang auch im E-Mail-Center.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein, ich habe keinen neuen Abruf eingerichtet. Alle Geräte sind nach wie vor auf IMAP eingestellt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Razmann ,
haben Sie mal testweise eine Weiterleitung auf eine andere E-Mailadresse eingerichtet, ob dann an diese eine Zustellung erfolgt?
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Razmann ,
siehe mal hier, eventuell hilft dieses weiter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für den Hinweis, aber der Speicherplatz ist trotz zum Löschen markierter Elemente nicht voll. Ich habe im E-Mail-Center diese Elemente jetzt trotzdem zum endgültigen Löschen freigegeben, um ganz sicher zu gehen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Da die Weiterleitung auf eine andere E-Mail-Adresse funktioniert hat, ist es recht unwahrscheinlich, dass mein Problem etwas mit den gemeldeten Verzögerungen zu tun hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Mein E-Mail-Postfach arbeitet wieder fehlerfrei. Folgende Schritte haben zum Erfolg geführt.
1. Weiterleitung auf andere E-Mail-Adresse eingerichtet.
2. Im "E-Mail Center>Einstellungen>Speicher>Speicherplatz>Speicher freigeben" Speicher freigegeben (obwohl auch in dieser Grafik genügend freier Speicherplatz angezeigt wurde).
3. 24 Stunden gewartet
4. Weiterleitung wieder aufgehoben
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von