Gelöst

Seit einigen Tagen erhalte ich keine E-Mails mehr

vor 4 Jahren

Ich habe eine T-Online Freemail Adresse und erhalte seit einigen Tagen keine E-Mails mehr. Es liegt nicht am Abruf über ein E-Mail-Programm, da auch im E-Mail-Center keine neuen E-Mails eingehen. Mein Speicherplatz ist nicht voll. Es ist keine Weiterleitung eingetragen. Es gibt keine Fehlermeldung an Versender von E-Mails an meine Adresse. Ich kann aber weiterhin E-Mails versenden.

427

9

    • vor 4 Jahren

      Hast du in den letzten Tagen an Geräten, mit denen E-Mails abgerufen werden, irgendwelche Änderungen durchgeführt, oder ein neues Gerät zum Abrufen von E-Mails in Betrieb genommen? Sofern irgendwo auf POP3-Abruf umgestellt wurde, verschwinden die E-Mails im Eingang auch im E-Mail-Center.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein, ich habe keinen neuen Abruf eingerichtet. Alle Geräte sind nach wie vor auf IMAP eingestellt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Razmann ,

      haben Sie mal testweise eine Weiterleitung auf eine andere E-Mailadresse eingerichtet, ob dann an diese eine Zustellung erfolgt?

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für den Hinweis, aber der Speicherplatz ist trotz zum Löschen markierter Elemente nicht voll. Ich habe im E-Mail-Center diese Elemente jetzt trotzdem zum endgültigen Löschen freigegeben, um ganz sicher zu gehen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Da die Weiterleitung auf eine andere E-Mail-Adresse funktioniert hat, ist es recht unwahrscheinlich, dass mein Problem etwas mit den gemeldeten Verzögerungen zu tun hat.

       

      Razmann_0-1625833430159.png

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Mein E-Mail-Postfach arbeitet wieder fehlerfrei. Folgende Schritte haben zum Erfolg geführt.

      1. Weiterleitung auf andere E-Mail-Adresse eingerichtet.

      2. Im "E-Mail Center>Einstellungen>Speicher>Speicherplatz>Speicher freigeben" Speicher freigegeben (obwohl auch in dieser Grafik genügend freier Speicherplatz angezeigt wurde).

      3. 24 Stunden gewartet

      4. Weiterleitung wieder aufgehoben

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von