Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Seit einigen Wochen werden die Mails an meine Telekom-Adresse im E-Mail-Center nicht angezeigt.
vor 4 Jahren
Hallo!
Seit einigen Wochen macht mir das E-Mail-Center auf meinem PC Ärger. Die Mails an meine Telekom-Adresse werden nicht angezeigt. In der App meines Smartphones sind sie aber zu sehen. Einige, wenige Male ist es mir gelungen, durch Eingabe und Speicherung des Passwortes, diesen Fehler zu beheben. Das ging aber nur ein oder zwei Tage. Dann trat der vorherige Zustand wieder ein. Seit geraumer Zeit hilft das aber auch nicht mehr. Was ist zu tun um diesen Missstand zu beseitigen?
309
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
584
0
4
vor 10 Jahren
65029
0
3
131
0
1
vor 3 Jahren
517
0
3
Anonymous User
vor 4 Jahren
@wilbob05
Ganz einfach: endlich mal vollständige Infos preisgeben.
Am 29.12.2019 wurde nach Details gefragt zu "meinem PC" - diese Fragen wurde bis heute nicht
vollständig beantwortet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Maileinstellungen/m-p/4334012#M161587
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
wilbob05
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Habe das E-Mail-Konto gelöscht und neu eingerichtet. Danach funktionierte es. Jetzt aber schon wieder nicht mehr.
Nach dem neu Einrichten musste ich am Tablett das Konto auch neu anmelden. Am Smartphone Cheint es weiterhin zu funktionieren.
Werde jetzt die gleiche Prozedur noch einmal beginnen.
0
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
magst Du eventuell auf die Fragen von @Nicole G. nochmal eingehen? Dann können wir das Problem ein wenig eingrenzen. Worüber genau rufst du denn Deine E-Mails am Computer ab, über das E-Mail Center oder über ein externes E-Mail Programm, sowie Outlook etc.?
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
0