Seit etwa 15:00 beim Zugriff auf das E-Mail Konto meiner Frau folgende Meldung "Der Mailserver secureimap.t-online.de reagiert nicht

vor 5 Jahren

Seit etwa 15:00 beim Zugriff auf das E-Mail Konto meiner Frau folgende Meldung "Der Mailserver secureimap.t-online.de reagiert nicht.

Bei meinen beiden t-online Konten keine Probleme. Der Zugriff ist von keinem unsere Endgeräte mehr möglich.

400

6

  • vor 5 Jahren

    Ich habe dasselbe Problem. Das ist wohl eine größere Störung.

     

    https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2019-09-12-login-email-postfach

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Habe mit Thunderbird kein Problem, "secureimap.t-online.de" funktioniert bei mir problemlos.

     

    Gruss -LERNI-.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Lerni 

    Bei mir betroffen 2 von 4 Freemail. 

    Android App und Thunderbird fordern erneute Passworteigabe da Anmeldung . fehlgeschlagen. 

    MfG 

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Lerni,

    > Habe mit Thunderbird kein Problem, "secureimap.t-online.de"
    > funktioniert bei mir problemlos.

    Bei mir waren drei (von neun) Postfächer betroffen, mit "securepop.t-online.de" festgestellt, E-Mail-Center und Telekom Mail App konnten die Mails auch nicht anzeigen. Am frühen Abend war wieder alles gut.

    Grüße
    gabi

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @PG-Rain, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

    Es gab hier eine Störung, die aber inzwischen wieder behoben wurde. Kann auch Ihre Frau wieder auf das E-Mail-Konto zugreifen?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

Uneingeloggter Nutzer

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