Seit etwa 15:00 beim Zugriff auf das E-Mail Konto meiner Frau folgende Meldung "Der Mailserver secureimap.t-online.de reagiert nicht

vor 6 Jahren

Seit etwa 15:00 beim Zugriff auf das E-Mail Konto meiner Frau folgende Meldung "Der Mailserver secureimap.t-online.de reagiert nicht.

Bei meinen beiden t-online Konten keine Probleme. Der Zugriff ist von keinem unsere Endgeräte mehr möglich.

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    • vor 6 Jahren

      Ich habe dasselbe Problem. Das ist wohl eine größere Störung.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2019-09-12-login-email-postfach

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Habe mit Thunderbird kein Problem, "secureimap.t-online.de" funktioniert bei mir problemlos.

       

      Gruss -LERNI-.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Lerni 

      Bei mir betroffen 2 von 4 Freemail. 

      Android App und Thunderbird fordern erneute Passworteigabe da Anmeldung . fehlgeschlagen. 

      MfG 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Lerni,

      > Habe mit Thunderbird kein Problem, "secureimap.t-online.de"
      > funktioniert bei mir problemlos.

      Bei mir waren drei (von neun) Postfächer betroffen, mit "securepop.t-online.de" festgestellt, E-Mail-Center und Telekom Mail App konnten die Mails auch nicht anzeigen. Am frühen Abend war wieder alles gut.

      Grüße
      gabi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @PG-Rain, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Es gab hier eine Störung, die aber inzwischen wieder behoben wurde. Kann auch Ihre Frau wieder auf das E-Mail-Konto zugreifen?

      Viele Grüße
      Melanie S.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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