Seit etwa 15:00 beim Zugriff auf das E-Mail Konto meiner Frau folgende Meldung "Der Mailserver secureimap.t-online.de reagiert nicht
vor 5 Jahren
Seit etwa 15:00 beim Zugriff auf das E-Mail Konto meiner Frau folgende Meldung "Der Mailserver secureimap.t-online.de reagiert nicht.
Bei meinen beiden t-online Konten keine Probleme. Der Zugriff ist von keinem unsere Endgeräte mehr möglich.
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vor 6 Jahren
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vor 5 Jahren
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M49
vor 5 Jahren
Ich habe dasselbe Problem. Das ist wohl eine größere Störung.
https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2019-09-12-login-email-postfach
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Lerni
Antwort
von
M49
vor 5 Jahren
Habe mit Thunderbird kein Problem, "secureimap.t-online.de" funktioniert bei mir problemlos.
Gruss -LERNI-.
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Anonymous User
Antwort
von
M49
vor 5 Jahren
Hallo @Lerni
Bei mir betroffen 2 von 4 Freemail.
Android App und Thunderbird fordern erneute Passworteigabe da Anmeldung . fehlgeschlagen.
MfG
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Gabriel__
Antwort
von
M49
vor 5 Jahren
Hallo Lerni,
> Habe mit Thunderbird kein Problem, "secureimap.t-online.de"
> funktioniert bei mir problemlos.
Bei mir waren drei (von neun) Postfächer betroffen, mit "securepop.t-online.de" festgestellt, E-Mail-Center und Telekom Mail App konnten die Mails auch nicht anzeigen. Am frühen Abend war wieder alles gut.
Grüße
gabi
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
M49
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Es gab hier eine Störung, die aber inzwischen wieder behoben wurde. Kann auch Ihre Frau wieder auf das E-Mail-Konto zugreifen?
Viele Grüße
Melanie S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
PG-Rain