Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Seit heute 09 Uhr auf iphone xs bei Mail nur Verbindung zum Server nicht möglich accountfehler. Was ist los?
vor 4 Jahren
Seit heute 08.09.20 09:00uhr nur noch Accountfehler bei manuellem mail abruf. Iphone XS.
211
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Monaten
288
2
3
208
0
3
6768
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
345
0
5
108
0
2
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @Hans-Joachim.Gruen Welche Programm verwendest du ? Mail von Apple ? Wird eine Fehlermeldung angezeigt wenn ja welche ?
Wenn du deine Mails noch mit activesync abrufst musst du auf IMAP umstellen.
chrisd
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Woochdou
Antwort
von
Woochdou
vor 4 Jahren
Wie ist der Account eingerichtet mit Pop 3 oder IMAP oder activesync ? Wenn mit activesync dann musst du auf IMAP umstellen da activesync nicht mehr unterstützt wird.
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
danke für Ihre Nachricht.
Ich habe gesehen, das Sie schon einige Tipps erhalten haben. Hat die Umstellung auf IMAP funktioniert?
Wenn Sie mögen, geben Sie uns doch gerne hier eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Natascha A.
1
0