Gelöst
Seit Juli werden Mails eines Absenders gebounced. Wie kann ich das ändern?
vor 3 Jahren
Guten Abend,
wie ich erfahren habe, werden seit Ende Juni Mails vom Support der App "Joplin" von T-Online-Mail gebounced, ohne dass ich darüber informiert wurde.
Warum passiert das und was muss ich tun damit das abgestellt wird?
Mit freundlichen Grüßen,
kai.
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Akzeptierte Lösung
Grydpype
akzeptiert von
Grydpype
vor 3 Jahren
Was für ein neues E-Mail-Programm? Sicher nicht bei mir. Und wenn ich informiert würde, dass es ein Problem mit dem Absender gibt, würde ich sicherlich auch reagieren, aber wie gesagt, ich wurde nicht informiert und wunderte mich nur, dass ich seit Juli keine Summary-Mails vom Forum mehr bekam. Und Rückfrage ergab dann, dass seit Juli T-Online sie alle ablehnt.
Ich habe jetzt den Postmaster kontaktiert, der von mir eine der Fehlermeldungen haben möchte. Ich kann also jetzt zum Admin des Forums gehen und ihn bitten, mir so etwas zuzuschicken. Wieso weiß T-Online nicht, wann & warum sie Mails ablehnen wenn ich ihnen die Mailadresse des Absenders und den Zeitraum nennen kann?
Ich denke wir können die Diskussion hier schließen. Vermutlich werde ich im Forum die T-Online-Adresse nicht mehr verwenden, wenn solche Dinge möglich sind. Goggle kann das anscheinend einen Tick besser ...
Danke für die Tipps & einen gesunden Start in die Woche;
Grydpype.
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Antwort
von
Grydpype