Seit Samstag habe ich einen Smart 4 Router und bekomme seit diesem Zeitpunkt weder private E-Mail noch Firmenmail.
vor einem Jahr
Seit Nutzung vom Smart 4 bekomme ich keinerlei E-Mail mehr auf meine Mobilen Endgeräte Iphone,Ipad und Mac auch mein Firmenrechner Lenovo empfängt keine E-Mail mehr.
Schalte ich WLan aus kommen sofort alle Mails über das 5G Netz auf allen Endgeräten an.
Eine Liste der sicheren Server , wie beim Speedport 3 habe ich nicht finden können. Wer kann da helfen ?
121
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
485
0
4
277
0
4
Gelöst
826
0
4
vor 4 Jahren
237
0
1
Gelöst
336
0
3
wari1957
vor einem Jahr
Hallo @annette.wichert ,
wie heißen denn die Anbieter, die du für Email nutzt?
Deine Endgeräte haben eine gültige IPv4-Adresse vom Smart4 erhalten?
1
0
Frustrierter Helfer a.D.
vor einem Jahr
@annette.wichert
Wurde das WLAN-Paßwort bei allen WLAN-Endgeräten auch angepasst nach
Umstellung auf den neuen Smart 4?
2
0
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Anpassen..Wlanname und Wlanschlüssel auf allen Geräten..
Der neue hat sicher anderen wlannamen und wlanschlüssel als der alte..
Das steht auf dem zettel am Router.da auch qrcode dazu
Smartphone..klick auf Wlan..richtigen wlannamen klicken.und wlanschlüssel eingeben..
.evtl gehts durch foto vom qrcode auf routerzettel auch.
.....
Das internet tut wohl auch nicht über wlan...derzeit....wär unlogisch..
1
0
teezeh
vor einem Jahr
Eine Liste der sicheren Server , wie beim Speedport 3 habe ich nicht finden können.
Ich wüsste auch nicht, wozu die gut sein sollte. Diese Funktion gibt es auch beim Smart 3 m. W. schon lange nicht mehr. Die E-Mail-Server für deine Postfächer werden in den Endgeräten eintragen und nicht im Router.
bekomme ich keinerlei E-Mail mehr auf meine Mobilen Endgeräte Iphone,Ipad und Mac auch mein Firmenrechner Lenovo empfängt keine E-Mail mehr
Eine Internet-Verbindung können die genannten Geräte aber herstellen über den neuen Router? Sprich du kannst zum Beispiel Webseiten normal aufrufen?
Viele Grüße
Thomas
2
1
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Guten Morgen @annette.wichert,
magst du vielleicht einmal auf die Rückfragen der Community eingehen und hinterlege mir gerne deine Daten in deinem Profil, damit ich bei Bedarf darauf zugreifen kann.😊
Ich freue mich von dir zuhören.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
annette.wichert