Senden Email über Thunderbird
vor 3 Tagen
Ich kann seit einem Monat keine Emails mehr über Thunderbird am PC verschicken (Empfangen funktioniert). Die Ausgangsdaten wurden nicht verändert und stimmen alle. Emails über Handyclient oder über Browser lassen jedoch weiter versenden.
Folgende Fehlermeldung erhalte ich.
Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Fehler beim Senden der Nachricht: SMTP-Server-Fehler. Der Mail-Server antwortete: IP=X.XX.XX.XXX - Your address is blocked.
36
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
15777
0
33
790
0
2
vor 15 Jahren
91928
0
10
vor 2 Jahren
81
0
1
vor 6 Jahren
336
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Tagen
Der Mail-Server antwortete: IP=X.XX.XX.XXX - Your address is blocked.
Ich kann seit einem Monat keine Emails mehr über Thunderbird am PC verschicken (Empfangen funktioniert). Die Ausgangsdaten wurden nicht verändert und stimmen alle. Emails über Handyclient oder über Browser lassen jedoch weiter versenden.
Folgende Fehlermeldung erhalte ich.
Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Fehler beim Senden der Nachricht: SMTP-Server-Fehler. Der Mail-Server antwortete: IP=X.XX.XX.XXX - Your address is blocked.
Schreib mal abuse@telekom.de an,
normal solltest du von denen ne E-Mail + Brief-Post bekommen haben.
Anscheid wurde mit deiner E-Mail-Addi SPAM versendet.
0
vor 2 Tagen
IP=X.XX.XX.XXX - Your address is blocked.
Ich kann seit einem Monat keine Emails mehr über Thunderbird am PC verschicken (Empfangen funktioniert). Die Ausgangsdaten wurden nicht verändert und stimmen alle. Emails über Handyclient oder über Browser lassen jedoch weiter versenden.
Folgende Fehlermeldung erhalte ich.
Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Fehler beim Senden der Nachricht: SMTP-Server-Fehler. Der Mail-Server antwortete: IP=X.XX.XX.XXX - Your address is blocked.
Benutzst du einen VPN ? Dann deaktiviere den.
Sonst: Wechsele die IP-Adresse, indem du den Router abschaltest, einen Kaffee trinkst und dann wieder anschaltest.
0
vor 2 Tagen
Hi @Pemi84
Ich würde auch vorschlagen, direkt Abuse anzufragen.
Alternativ kannst du auch gern deine Daten hier hinterlegen im Profil.
Dann leite ich es an die Kollegen weiter und wir schauen uns das an. :)
Viele Grüße
Raphaela
0
vor 2 Tagen
Was ich mal falsch machte.
Hab mein passwort für emailpgm geändert.
In thunderbird aber nur eins von den zwei Passwörtern geändert..Das zum empfangen...Das zum Senden vergessen..töröö
@Pemi84
0
vor 2 Tagen
address is blocked.
Ich kann seit einem Monat keine Emails mehr über Thunderbird am PC verschicken (Empfangen funktioniert). Die Ausgangsdaten wurden nicht verändert und stimmen alle. Emails über Handyclient oder über Browser lassen jedoch weiter versenden.
Folgende Fehlermeldung erhalte ich.
Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Fehler beim Senden der Nachricht: SMTP-Server-Fehler. Der Mail-Server antwortete: IP=X.XX.XX.XXX - Your address is blocked.
Das obige von mir ist bei dir wohl nicht so...eher gesperrt..
Obwohl seltsam:
Zitat
Browser lassen jedoch weiter versenden.
@Pemi84
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von