Senden Email über Thunderbird

vor 3 Tagen

Ich kann seit einem Monat keine Emails mehr über Thunderbird am PC verschicken (Empfangen funktioniert). Die Ausgangsdaten wurden nicht verändert und stimmen alle. Emails über Handyclient oder über Browser lassen jedoch weiter versenden.

Folgende Fehlermeldung erhalte ich.

Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Fehler beim Senden der Nachricht: SMTP-Server-Fehler. Der Mail-Server antwortete: IP=X.XX.XX.XXX - Your address is blocked.

36

5

    • vor 3 Tagen

      Pemi84

      Der Mail-Server antwortete: IP=X.XX.XX.XXX - Your address is blocked.

      Ich kann seit einem Monat keine Emails mehr über Thunderbird am PC verschicken (Empfangen funktioniert). Die Ausgangsdaten wurden nicht verändert und stimmen alle. Emails über Handyclient oder über Browser lassen jedoch weiter versenden.

      Folgende Fehlermeldung erhalte ich.

      Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Fehler beim Senden der Nachricht: SMTP-Server-Fehler. Der Mail-Server antwortete: IP=X.XX.XX.XXX - Your address is blocked.

      Pemi84
      Der Mail-Server antwortete: IP=X.XX.XX.XXX - Your address is blocked.

      Schreib mal abuse@telekom.de an,

      normal solltest du von denen ne E-Mail + Brief-Post bekommen haben.

      Anscheid wurde mit deiner E-Mail-Addi SPAM versendet.

      0

    • vor 2 Tagen

      Pemi84

      IP=X.XX.XX.XXX - Your address is blocked.

      Ich kann seit einem Monat keine Emails mehr über Thunderbird am PC verschicken (Empfangen funktioniert). Die Ausgangsdaten wurden nicht verändert und stimmen alle. Emails über Handyclient oder über Browser lassen jedoch weiter versenden.

      Folgende Fehlermeldung erhalte ich.

      Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Fehler beim Senden der Nachricht: SMTP-Server-Fehler. Der Mail-Server antwortete: IP=X.XX.XX.XXX - Your address is blocked.

      Pemi84
      IP=X.XX.XX.XXX - Your address is blocked.

      Benutzst du einen VPN ? Dann deaktiviere den.

      Sonst: Wechsele die IP-Adresse, indem du den Router abschaltest, einen Kaffee trinkst und dann wieder anschaltest.

      0

    • vor 2 Tagen

      Hi @Pemi84

       

      Ich würde auch vorschlagen, direkt Abuse anzufragen. 

      Alternativ kannst du auch gern deine Daten hier hinterlegen im Profil. 

      Dann leite ich es an die Kollegen weiter und wir schauen uns das an. :) 


      Viele Grüße 

      Raphaela 

      0

    • vor 2 Tagen

      Was ich mal falsch machte.

      Hab mein passwort für emailpgm geändert.

      In thunderbird aber nur eins von den zwei Passwörtern geändert..Das zum empfangen...Das zum Senden vergessen..töröö

      @Pemi84 

      0

    • vor 2 Tagen

      Pemi84

      address is blocked.

      Ich kann seit einem Monat keine Emails mehr über Thunderbird am PC verschicken (Empfangen funktioniert). Die Ausgangsdaten wurden nicht verändert und stimmen alle. Emails über Handyclient oder über Browser lassen jedoch weiter versenden.

      Folgende Fehlermeldung erhalte ich.

      Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Fehler beim Senden der Nachricht: SMTP-Server-Fehler. Der Mail-Server antwortete: IP=X.XX.XX.XXX - Your address is blocked.

      Pemi84
      address is blocked.

      Das obige von mir ist bei dir wohl nicht so...eher gesperrt..

      Obwohl seltsam:

      Zitat

      Browser lassen jedoch weiter versenden.

      @Pemi84 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    15777

    0

    33

    vor 6 Jahren

    in  

    336

    0

    3